Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Die Zukunft der Speditionssoftware liegt in der Cloud
Der Kombinierte Verkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Speditionen setzen verstärkt auf die elektronische Abwicklung - mit Hilfe der Cloud.
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 6
Die Aufmerksamkeit des Kunden ist nicht automatisch vorhanden. Genau diese zu gewinnen und aufrechtzuerhalten ist Ziel der Eröffnung.
-
Prozessoptimierung für bonprix und Venus
Mehr Performance für die Multi-Channel Kommunikation durch LaudertMediaPort®
-
Diese 4 Marketing-Trends für 2016 sollten Sie kennen
TWT Interactive hat die wichtigsten Digital-Trends 2016 für Sie im Überblick.
-
Dialogpost – die neuen Regeln für Werbebriefe
Neues in Sachen Werbebriefe: Die Infopost ist Geschichte, sie heißt seit Anfang 2016 "Dialogpost"
-
Hilfe, Hilfe ich ertrinke
IT-Umstellungen und Ihre großen und kleinen Katastrophen
-
Video und Content Marketing: 4 Wege, Videos zu nutzen
Welche Möglichkeiten bietet das Video-Format Unternehmen. Wir stellen 4 Wege vor, Videos in Marketing und Kommunikation zu nutzen.
-
Wie man den Erfolg im Empfehlungsmarketing misst
So werden Empfehlungsbereitschaft und Empfehlungsrate ermittelt
-
Die Rolle von Kreation in Zeiten programmatischer Werbung
TWT Interactive zeigt die Vorteile eines gelungenen Interaktionsdesigns.
-
Reputationsmanagement – den Ruf im Onlineuniversum retten
Was lässt sich tun, um den guten Ruf im Internet zu schützen oder ihn zu retten, wenn er durch Negativbeiträge geschädigt wurde.
-
Kommunikation im Zeitalter des Content Marketings
Wie können Sie Content Marketing für die Planung und Messung Ihrer Kommunikation nutzen? Und wie erstellen Sie hochwertige Inhalte?
-
Das gelungene Verkaufsgespräch
Beobachten Sie als Verkaufsleiter diese Punkte, wenn Sie mit einem Mitarbeiter unterwegs sind:
-
Auswahl - Motive - Rollen
Wie Führungskräfte erfolgreiche Teams zusammenstellen
-
Die 7 wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing
Welche Themen werden 2016 relevant und was sollte schon längst erledigt sein? Wir haben ausgewählte Experten zu den 20 wichtigsten Aspekten befragt.
-
Diese Themen werden auch 2016 die Unternehmen beschäftigen
Der Handlungsdruck wächst - insbesondere durch die digitale Business Transformation und durch das damit verbundene zusammenschmelzen der Märkte.
-
Das Microsoft Surface Hub bringt mehr Interaktion in Meetings
Die Digitalisierung eröffnet Unternehmen zahlreiche neue Formen der Interaktion – allen voran Microsoft mit seinem Surface Hub.
-
So managen Sie bewußt Ihre Stimmung
Positive und negative Gefühle haben nicht gleichzeitig Platz in Ihrem Geist.
-
Jack Wolfskin optimiert die Produktkommunikation
B2B-Katalog zwei Wochen schneller am Markt. Optimierung durch Prozessveränderung.
-
Instagram in der Unternehmenskommunikation – Wie bekomme ich Follower?
Instagram ist ein schnelles und einfaches Kommunikationstool, mit dem viele Ziele erreicht werden können. Wie können Unternehmen Follower sammeln?
-
Wie Sie die richtigen Verkäufer einstellen
Vorsicht, Irrtümer!