Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Filme richtig einsetzen im E-Commerce
Der Erfolg von Bewegtbildern in Online-Shops hängt von mehreren Faktoren ab. Anbieter sollten sich diese Tipps daher genauer ansehen.
-
Die Macht der Worte gekonnt und erfolgreich nutzen
Worte haben enorme Macht. Richtig eingesetzt können Sie vieles bewirken, Emotionen auslösen und zu Handlungen auffordern. Wie das geht lesen Sie hier.
-
3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2C-Kunden
Heute wollen wir einen Blick darauf werfen, was die Interaktion mit B2C-Kunden aus- und spannend macht und wie man sie optimiert.
-
Umwälzungen im Searchmarketing - Verpassen Sie den Anschluss nicht!
Suchmaschinenmarketing ist im Wandel. Was ist dran an den Trends Mobile, local Shopping, Voice-Commerce oder App-Marketing?
-
Jetzt Outsourcing im Vertrieb und Marketing
Keine personelle Kapazitäten im Unternehmen um Wachstum im Vertrieb zu erreichen oder um neue Wege im Marketing zu gehen? Dann Outsourcing.
-
Weihnachtsgrüße ohne Umwege
4 Tipps aus der postina.net Christkindl-Werkstatt: So erreichen Sie auch klickfaule Leser mit originellen Weihnachtsgrüßen.
-
Content-Marketing immer wichtiger
Tipps und Trends zum Content-Marketing: Wir beleuchten die guten Gründe für den Hype, Kanäle und Maßnahmen, Aktuelles und Zukünftiges.
-
Den Website Besucher mit Marketing Automation identifizieren
Marketing Automation spielt eine immer größere Rolle auf dem Weg des Kunden zum Shop oder Website. Wie wird aus dem unbekannten Besucher ein Kunde?
-
Sieben Tipps für benutzerfreundliche Websites
Mehr Usability heißt mehr Erfolg. Unternehmen können die Benutzerfreundlichkeit ihrer Websites gezielt optimieren.
-
Daran müssen Sie denken, wenn Sie eine Verhandlung vorbereiten
Versuchen Sie vor Verhandlungsbeginn herauszufinden, welche Interessen, Macht und Kompetenzen Ihr Verhandlungspartner hat.
-
Leitfaden zum Aufbau eines B2B-Online-Shops
Wie können Unternehmen einen Online-Shop für Geschäftskunden aufbauen und was ist dabei besonders zu beachten?
-
Wechselwirkungen von Email und Kundenerlebnis
Erfahren Sie alles über die Wechselwirkungen zwischen Email und Kundenerlebnis.
-
Customer Value Marketing – eine neue Auffassung von Marketing für B2C und Online-Shops
Vergiss alles, was du über Marketing Automation für B2C weißt.
-
Optimale Online-Lieferprozesse – dank Fax-Integration!
Im Medienmix der Kundenansprache hat sich in den letzten Jahren ein gravierender Wandel vollzogen. Online-Medien, wie Social-Media, E-Mail und ...