Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Zufriedenere Kunden durch Befragung und differenzierten Nachfass
Damit ihre Kunden zufrieden sind und damit das dann auch so bleibt stellt sich die Frage: Warum nicht einfach mal nach der Zufriedenheit fragen?
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Mit Social Selling Leads gewinnen
Um mit Social Selling erfolgreich Leads zu gewinnen, sollten Unternehmen vier Faktoren beachten.
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Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing und Vertrieb
Unternehmen, die Marketingmaßnahmen sorgfältig planen, haben meistens mehr Erfolg. Eine klare Ausrichtung und ein klares Ziel sind dabei wichtig.
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Sprenge doch mal wieder Deine Komfortzone!
Ausgetretene Pfade sind bequem, jedoch verhindern sie die persönliche Entwicklung. Es lohnt sich, ab und zu die Komfortzone zu verlassen
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So lösen wir das Cross Device Problem
TWT Interactive zeigt, warum wir neue Wege brauchen, um aus dem Cross Device Problem einen Vorteil zu ziehen.
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AEB managt Leads mit E-Mail-Marketing besser
Richtige Übergabe der Leads von Marketing an den Vertrieb.
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8 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing für die Feiertage
Mit weihnachtlichen Newslettern erreichen Unternehmen eine große Anzahl an Konsumenten und können die Verkäufe in der Adventszeit deutlich steigern.
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Warum Trägermedien heute in die Kaffeeküche gehören
Die digitale Vorreiterrolle nehmen kleine interdisziplinäre Teams ein, die Produkte schneller und besser nach der Design-Thinking-Methode entwickeln.
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Weiterbildung mit Apps, Webinaren und MOOCs
Wie bilden wir uns heute weiter? Selbstverantwortlich, flexibel und individuell können wir z.B. Apps, MOOCs oder Blended Learning nutzen.
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Fit für die Digitale Transformation - Fünf Tipps
Mit diesen Tipps kann der Weg in die Digitalisierung gelingen.
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Employer Branding – Mitarbeiter nach Maß
Employer Branding ist eine wichtige Aufgabe für Unternehmen, um als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden und sich am Markt zu behaupten.
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Buyer Personas: Weniger ist mehr
Die Buyer Persona-Methodik ist das perfekte Mittel, um Ihr Marketing und Ihre Kundenkommunikation gezielter auf Ihre Idealkunden auszurichten.
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Das Customer Touchpoint Management: zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg
Touchpoint Manager helfen dabei