Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Customer Experience: So kommt man den Kunden ganz nah
Die Jungunternehmer haben längst verstanden, dass sich alles um die Kunden dreht.
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Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps
Ein effektives und motiviertes Sales Team wird kreative Wege finden, einen Media Monitoring Service zu nutzen.
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Was wird morgen aus Analytics?
Erfahren Sie, welche Trends sich für die Zukunft von Analytics abzeichnen und wie Sie am besten damit umgehen.
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Pantone Trendfarbe
Alle Jahre wieder erscheint der Pantone-Trendfarben-Report für das nächste Jahr. Die Designer pfeifen ihn von den Laufstegen.
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„Vom Wert der Wertschätzung“
Wertschätzung drückt sich schon in Kleinigkeiten aus. Fehlende Wertschätzung erzeugt nur Stress, Unwohlsein, Unmenschlichkeit.
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8 Alarmsignale einer untergehenden Unternehmenskultur
Erfolg kann selbstzufrieden, fett und faul machen
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3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
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Schöne Layouts für Newsletter
Newsletter-Design und Programmierung müssen eine gute Darstellung auf allen Devicen garantieren. Hier Beispiele schöner und funktionaler Designs.
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6 Tipps zur Relaunchplanung
Gründe für einen Relaunch gibt es viele und die richtige Durchführung bringt langfristige Vorteile. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Relaunch gelingt.
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Den Kunden durch die Kaufentscheidungsphase begleiten – mit Free Trial
Um den Kunden vom Kauf zu überzeugen ist es entscheidend, dass dieser auch vom Produkt überzeugt ist.
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Lifecycle-Marketing mit Rasierklingen
59 Prozent öffnen Transaktionsmails mit Cross-Selling-Angeboten. Erfolgsgeheimnis: automatische A/B-Tests.
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Video Advertising: Bewegtbild is King!
Warum ist Video Advertising so erfolgreich und wie sieht die Zukunft aus?
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10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
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One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden