Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Revolution der Kundenansprache mit Artificial Intelligence Marketing
Eine der schwierigsten Aufgaben für Marketer ist eine personalisierte Kundenansprache. Künstliche Intelligenz kann helfen, diese Aufgabe zu meistern.
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Bringen die politischen Entwicklungen in GB und USA deutsche Mittelständler in Schwierigkeiten?
Inwieweit Präsident Trump das USA-Geschäft bzw. der Brexti das Englandgeschäft für deutsche Unternehmen beeinträchtigen wird, ist noch völlig unklar
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Der ESP Trend: EveryChannel wird zur Normalität
Erfahren Sie alles darüber, warum EveryChannel zu Normalität wird und wie Sie am besten damit umgehen.
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Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern
Sechs Möglichkeiten, mit denen sich die Customer Experience in der Tourismusbranche perfektionieren lässt.
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Gehört Conversational Commerce die Zukunft?
Mit der Sprachsteuerung Alexa wird künstliche Intelligenz zum neuen User Interface und gewährt Amazon tieferen Einblick in die Kundenbedürfnisse.
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Mit agilen Mailings Leser begeistern
Marketers setzen immer stärker auf Realtime Content und Fluid Design, um interessante Inhalte für den Leser zu liefern und so Responsen zu erhöhen.
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Kein Content, kein Kunde
Theoretische Ansätze des gezielten E-Commerce in der praktischen Umsetzung meistern.
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Dialoge und Meetings als Führungskraft-Aufgaben von morgen
Meetings können nur dann erfolgreich verlaufen, wenn das Wissen und die Kreativität sämtlicher Teilnehmer in die Lösungsfindung einbezogen werden.
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Erfüllen die Industrie-Webseiten die Bedürfnisse ihrer Nutzer?
Wir beantworten erneut die Frage: Auf welchem technischen und inhaltlichen Niveau befinden sich die Webseiten deutscher Industrieunternehmen?
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Mitarbeiter wünschen sich mehr Social-Media-Engagement
Neue Studie zeigt: Wissensarbeiter wünschen sich mehr Freiheit und Unterstützung beim Einsatz sozialer Medien für ihre Unternehmen.
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Betreffzeilen für E-Mails: Personas für höhere Klickraten
Buyer Personas erleichtern die persönliche Anrede und konzentrieren sich auf die Wünsche und Herausforderungen Ihrer Wunschkunden.
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Fünf aktuelle Tipps für erfolgreiches SEO
Dank Künstlicher Intelligenz und Machine-Learning weiß Google immer genauer, was User von den Suchergebnissen erwarten. SEO wird noch schwieriger.
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Gutscheine nach Warenkorbwert staffeln, regelmäßige Käufe incentivieren
Kunden zu regelmäßigen Käufen zu animieren, ist das originäre Ziel im Handel.
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Warum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden
Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail schnell zum Produktivitäts- und Renditekiller werden.
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Materndienst digital - Der Redaktion so nahe
Materndienst digital / Native Advertising: Worauf Marken bei diesem Vermarktunsmodell achten sollten
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Internet der Services
Das Internet der Services kann seine Potentiale nur dann ausschöpfen, wenn es gelingt, Anwendungsszenarien der Kunden zu bedienen.
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Branchenreport Industrie 2017 erschienen
Industrieunternehmen verschenken großes Potenzial beim Kundendialog. Auch beim Thema Datenschutz bestehen noch immer erhebliche Mängel.