Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Tipps und Tricks bei der E-Mail-Personalisierung
Personalisierung hört nicht bei der Ansprache auf. Um das Potenzial von E-Mails ganz auszunutzen, sollte man auch auf verschiedene Inhalte setzen.
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Rechte und Pflichten bei Rückabwicklung Online-Kauf
Wissen um Widerrufsrechte und Pflichten bei der Rückabwicklung eines Einkaufs ist vielfach unbekannt.
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Money makes the world go round…: Hochpreisig im Ladengeschäft verkaufen
Beim Anbieten und Verkaufen von hochpreisigen Produkten tun sich viele Mitarbeiter schwer, weil sie selbst nicht hinter dem Verkaufspreis stehen.
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Amazon als Benchmark auch für die Werbebranche
Noch ist Google die bisherige Benchmark im Digitalen Marketing, doch bei Amazon etabliert sich E-Commerce-Marketing als neue Disziplin.
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Rezept für einen erfolgreichen Messeauftritt
Messen und Events sind ein wichtiger Ort, um neue Kunden anzusprechen. Backmischung für einen rundum gelungenen Auftritt Ihres Unternehmens.
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Fünf Tipps, um Marketingchefs den Job zu erleichtern
Nur 13 Prozent der CMOs glauben, Kunden konsistent über alle Kanäle anzusprechen. 5 Tipps, wie sie die Herausforderungen der Digitalisierung meistern.
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Erfolgsfaktor Work-Life-Balance
Inwieweit ist die Thematik der Work-Life-Balance ausschlaggebend für den unternehmerischen Erfolg?
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Was der stationäre Handel von Amazon lernen kann
Auch stationäre Händler haben vielfältige Möglichkeiten, sich der Präsenz von Amazon entgegenzustellen und seine eigenen Kunden zu begeistern.
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Die optimale Zeit für Push-Nachrichten
Der Einsatz von Push Nachrichten bringt hohe Reaktionsraten, erfordert aber viel Fingerspitzengefühl. Kontext, Frequenz und Zeitpunkt müssen stimmen.
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Abonnenten wirksam reaktivieren
Nicht alle Empfänger im Verteiler sind auch aktiv? Mit gezielten Kampagnen werden sie reaktiviert. Diese Maßnahmen haben sich in der Praxis bewährt.
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Online-Medien übernehmen Spitzenposition im Werbemarkt
Der neue Dialogmarketing-Monitor ergibt: Online-Marketing mit 9,0 Mrd. € als ausgabenstärkstes Werbemedium. Beliebtester Werbekanal bleibt die E-Mail.
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B2B Onlineshops: Die wichtigsten Funktionen für Businesskunden
Vor allem der Kundennutzen entscheidend für den Erfolg eines B2B-Onlineshops. Aber welche Funktionen sind wirklich nützlich für Businesskunden?
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Happy Media Transformation: Transformieren Sie noch oder profitieren Sie schon?
Ein kritischer Blick auf das Hype-Thema Digitale Transformation.
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Navigate your Business
Wie Agenturen die Unternehmen durch das digitale Marketing-Dickicht begleiten.
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Retail Media needs Big Emotion
Daten und Werbung gehören zusammen und Creative Data Advertising rückt in den Fokus.
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Back to the roots - back to communication - Das Ende des Home Office
IBM war 1980 Vorreiter, lange Zeit war es gang und gäbe: Das Arbeiten im Home Office. Doch jetzt der Schnitt.
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10 Tipps für eine gelungene Post-Purchase-Kommunikation
Mehr Shop-Wiederkehrer und höhere Konversionsraten: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Post-Purchase-Kommunikation
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Serviceoptimierung? Am besten mithilfe der Kunden
„Alles für den Kunden“ wird zur neuen Norm.