Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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7 Todsünden im E-Mail-Marketing
No-Go´s im E-Mail-Marketing - Wir zeigen Ihnen 7 Todsünden rund um den Newsletterversand, die Sie unbedingt vermeiden sollten.
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Auf welchem Kanal sammelt man die besten Kundendaten?
Kundendaten sind die Grundlage für ein positives Kundenerlebnis und begeisterte Kunden sind wiederum die Grundlage für mehr Umsatz und Kundenloyalität
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Der neue Maßstab für modernes Lead Management
Die Digitalisierung schafft einen vorinformierten Kunden, der veränderte Ansprüche an seine Betreuung hat. Dies erfordert ein neues Lead Management.
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Vier relevante Technologie-Trends für Retailer
Wie umgehen mit Amazon Dash, individualisiertem Content, geräteübergreifender Nutzererfahrung und der Annäherung von Vertriebskanälen?
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Hauptsache kundenzentriert: 44 Marketing Use Cases zum Nachmachen
Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis Omnichannel-Marketing.
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Die Vorteile von Cashback-Programmen – eine Checkliste
Die Vorteile von Cashback-Programmen zu überblicken ist für Kunden meistens eine Herausforderung.
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SEA: Die 11 häufigsten Fragen
SEA ist nach wie vor einer der wichtigsten Werbekanäle. hurra.com hat einige der wiederkehrenden Fragen gesammelt und gibt darauf Antworten.
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Das 10-Bricks-Modell zur Einführung von One-to-One-Multichannel
Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Kommunikation über immer mehr Kanäle zu orchestrieren.
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Liana Technologies bei der dmexco - so war es in diesem Jahr
1.100 Aussteller, 40.700 Besucher und mehr als 570 Speaker - die dmexco (kurz für Digital Marketing Exhibition and Conference) liegt hinter uns.
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Webanalytics mit dem Google Tag Manager
Der Google Tag Manager ist ein wahrer Alleskönner. Er vereinfacht, bündelt, informiert - und ist kostenlos.
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Qualifizierte Datenbanken: B2B-Adressen sinnvoll ergänzen und nutzen
Kundenadressen mit einer Vielzahl an Zusatzinformationen sind eine der wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing und direkte Kundennähe.
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Runtastic – 90 Millionen individuelle Fitnesspläne
Alle Daten im Unified-Customer-Profile steuern Trigger. Komplett personalisierte Fitnesspläne in Echtzeit.
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Nicht Mitläufer sein, sondern vorangehen und die Zukunft gestalten
Vom gebundenen Buch zur internationalen Entertainmentmarke - Wie Unternehmen im digitalen Zeitalter relevant und wettbewerbsfähig bleiben
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Zukunft der Künstlichen Intelligenz im CRM
Künstliche Intelligenz wird sich im Kundenmanagement durchsetzen, weil sie höchste Prozessqualität aufweist, kostengünstig und schnell ist.
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Neue Leads generieren mit Online-Pressemitteilungen
Pressemitteilungen schaffen nicht nur Reichweite, sondern können auch zur Gewinnung von neuen Adressen führen. Vor allem E-Mails helfen dabei enorm.
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Lokales SEM beflügelt stationären Handel
Mit einem guten Auftritt im Netz können sich stationäre Händler auch gegen Onlineshops behaupten. Suchmaschinen spielen dabei eine wichtige Rolle.
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E-Mails im Vertrieb sichern treue Neukunden
Fünf Ideen für automatisierte Mailings, die aus frisch gewonnenen Leads dauerhafte Kunden machen, deren Bedürfnisse man genau kennt.
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Mehr Reichweite durch Content Seeding
Mit den richtigen Multiplikatoren ist dauerhafter Erfolg von Kampagnen planbar. Die Vorbereitung dafür beginnt schon bei der Erstellung des Contents.