Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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eCommerce-Einsatz: Rechtliche Fallstricke und Abmahnfallen
Viele Unternehmen und Selbstständige nehmen diese Zeit als Anlass für die Gründung eines E-Commerce Business.
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Brandmarketing in Corona-Zeiten
Läden sind geschlossen, Menschen verbringen Zeit daheim und vor allem online. Für Unternehmen gilt es, sich jetzt dem Online-Publikum zu präsentieren.
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Corona, Vertrieb und Marketing - Chancen nutzen, um die Krise zu meistern
Corona hat die Welt fest im Griff - Höchste Zeit sich um Möglichkeiten und Chancen nach der Pandemie zu kümmern. Hier lesen Sie was Sie tun können.
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Handlungsempfehlung für erfolgreiches Leadmanagement
Welche Unternehmen können es sich schon leisten, nicht regelmäßig neue Interessenten (Leads) zu generieren und diese zu Kunden zu entwickeln.
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Nach der Krise ist vor der Krise
Wie Sie sich mit professioneller Krisenkommunikation sogar einen Namen machen.
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10 Basics für besseres E-Mail-Marketing
Der Erfolg von E-Mail Marketing macht sich häufig am Grundsätzlichen fest. Dieser Artikel zählt 10 Basics auf, die Sie unbedingt beachten sollten.
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E-Mail-Adressen: Wichtiges Asset in der Coronakrise
Mit dem Ausfall zentraler Offline-Kommunikationskanäle verlagern sich Geschäftsprozesse in die Online-Welt. Damit steigt die Bedeutung der E-Mail.
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Angsteinflößende Sprache zu Corona: „Durchseuchen, Apokalypse, Virenparadies, Corona-Knast …“
Harte Zeiten, harte Worte? Die weltweite Corona-Pandemie sorgt hierzulande für besonders bedrohliche Begriffe und Aussagen.
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Zeit für den nächsten Schritt: Klassische Marketing-Analysen eine Stufe weitergedacht
RFM, ABC und Geo - welche neuen Erkenntnisse generiert werden können, wenn man die Klassiker unter den Marketing-Analysen einen Schritt weiterdenkt.
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Rechtliche Grundlagen im E-Mail-Marketing
Fragen in der Praxis zeigen häufig, dass der Zusammenhang zwischen Wettbewerbsrecht und Datenschutzrecht aus dem Auge verloren geht.
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Customer Centricity: So gelingt die nachhaltige Umsetzung von Omnichannel
Was wollen Kunden heute? Die zentralen Erfolgsfaktoren einer Omnichannel-Strategie.
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Kommunikation in Zeiten des Corona-Virus
Das Corona-Virus hat die Gesellschaft und die Business-Welt fest im Griff. Warum Kommunikation jetzt wichtig ist und was es dabei zu beachten gilt.
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Warum Audio so wichtig für die Customer Experience ist
Im Idealfall verankern sich beim Kunden positive Emotionen und ein gutes Gefühl, die zu einem erneuten Kauf führen. Der Grat ist allerdings schmal.
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Kommunale Bürgerdialoge in Zeiten der Corona-Pandemie
Bürger informieren und an Entscheidungsprozessen beteiligen über moderierte, digitale direktzu® Dialogplattformen
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Online-Marketing unter der DSGVO
Nach dem Inkrafttreten der DSGVO bestehen nach wie vor Unklarheiten, ob und wie Nutzerdaten automatisierter Online-Werbemittel genutzt werden dürfen.
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Virtuelle Messen
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und bieten Vorteile für Unternehmen und Kunden.
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Nachhaltig Übersetzungskosten sparen
Nachfolgend finden Sie Tipps, mit denen Unternehmen bei den Übersetzungen Kosten reduzieren, die Qualität steigern und die Time-to-Market verkürzen.
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Die Relevanz im Content-Marketing
Content-Marketing ist eine relevante Entwicklung für Unternehmen. Die Basis ist die Vorbereitung einer zielgerichteten Strategie.