Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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E-Mails zustellen: Keine Frage des Zufalls
Die Zustellbarkeit ist für alle, die Newsletter-Marketing betreiben, essentiell. Das können Sie tun, um Ihre Newsletter garantiert zuzustellen.
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Die Krise als Wendepunkt?
Ein Blick zurück nach vorne. Undenkbares wird plötzlich möglich.
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Warum Deep Learning präzisere Adtech-Ergebnisse liefern kann
Das sind die Vorteile von Deep Learning für die Zielgenauigkeit von Kampagnen - Ein Kommentar.
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Alles rund um Translation-Management-Systeme (TMS)
Dieser Artikel dreht sich um die allgemeinen Fragen zu Translation-Management-Systemen. Was sind sie genau, aus welchen Komponente bestehen sie u.v.m.
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Homeoffice als neue Normalität
Wenn die Informationsflut den Stresspegel steigen lässt.
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SMS für Umfragen nutzen
Jedes Feedback zählt und hat das Potenzial, Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. SMS können beim Einholen des Feedbacks helfen.
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Neues Anzeigeformat Google Discovery Ads
Eine sinnvolle Ergänzung zu Display Ads.
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Herausforderung Unternehmenskommunikation
Diese 7 Eigenschaften sollte ein guter Pressesprecher haben!
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Twitch: Für wen eignet sich die Plattform?
Twitch ist viel mehr als eine Plattform, auf der man auf Gaming-Influencer trifft. Unternehmen sollten das Konzept zunächst verstehen.
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Mehrwertsteuersenkung: Ab dem ersten Juli Geld sparen
Die Mehrwertsteuersenkung verspricht Entlastung für die Kunden. Welche Auswirkungen hat sie wirklich?
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Von krisenfester Handlungsfähigkeit zu mehr Effizienz im kompetitiven Umfeld
Wie sich die Digitalisierungsstrategie während Corona wandelt.
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Aktion statt Reaktion
Kommunikation ist keine Einbahnstraße: Die Dos und Dont’s im Change Management. Eine Orientierungshilfe für eine erfolgreiche Kommunikation.
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Das Duo Content und Commerce verstehen
Um heutigen Kundenanforderungen gerecht zu werden, müssen Händler über den Omnichannel-Ansatz hinausgehen und eine nahtlose User-Experience bieten.
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Das lernen Unternehmen von Spotify
Selbstorganisation, Entscheidungsfindung und Fehlerkultur in Unternehmen - Eine entscheidende Maxime bei Spotify lautet: „Don’t ask. Do.“
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Personal in der Krise befragen
Unternehmen sollten die Bedürfnisse der Belegschaft kennen: Tipps für die Befragung Ihrer Inhouse- und Kundenservice-Mitarbeiter.
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Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
Wie gelingt es Unternehmen, in Zeiten von Homeoffice, ihr Image an Kunden, Bewerber und andere Stakeholder in gewünschter Form zu transportieren?
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Medizinisch-wissenschaftlichen Dialog krisenfest im virtuellen Raum gestalten
Medical-Science-Liaison-Manager können davon enorm profitieren, denn ihre Arbeit lebt vom persönlichen Austausch mit der Zielgruppe.
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Marketing in Zeiten von Corona
Vielfalt und Integration – warum sind diese Themen derzeit besonders wichtig?
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Interviewreihe dokumentiert die Auswirkungen des Coronavirus auf Frankfurter Unternehmen
Ziel der Interviewreihe lookin' Special ist es, den Sorgen, Wünschen und Innovationen von Frankfurter Unternehmen eine Stimme zu geben.
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Außergewöhnliche Werbegeschenke in außergewöhnlichen Zeiten
Masken, Spray, Türklinkenöffner, Stempel – haptische Werbung als Markenbotschafter.