Software-IT
-
Der Kunde ist König. Aber wer ist er?
Interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Basis von Daten?
-
In sechs Schritten zum datengetriebenen Marketing
Progress zeigt auf, wie Unternehmen beim Marketing das Bauchgefühl durch fundierte In-formationen ersetzen können.
-
Sicherheitsrisiken online: Die Branche schlägt zurück
Online-Sicherheitsverletz sind mittlerweile trauriger Alltag.
-
Den Weg in die Cloud meistern
Flexibler Einstieg in die digitale Transformation - Auf den richtigen Partner kommt es an.
-
Virtual Reality im Marketing – 5 Einsatzszenarien
Wir zeigen einige Einsatzszenarien von Virtual Reality im Marketing und geben einen Ausblick auf die Zukunft.
-
Logistik verbindet Print und Digital im Content Marketing
Wie Speditionen und Logistik-Unternehmen die eigenen Kompetenzen für erfolgreiches Content Marketing, Pressearbeit und PR zu nutzen.
-
Die wichtigsten Elemente für die Customer Experience auf der Website
Technologische Innovationen ermöglichen viele neue Formen der Kundenorientierung. Welche Elemente verbessern die Customer Experience auf der Website?
-
Warum Industrie 4.0 professionelles Marketing braucht
Die Kommunikation zu Industrie 4.0 ist schlicht desaströs. Die Zeit ist reif für mehr Professionalität, verständliche Inhalte und konkrete Nutzen.
-
Die E-Quittung – der digitale Kaufbeleg des stationären Handels
In den kommenden Jahren wird sich, dank NFC Chips in diversen Geräten und Mobile Payment, die E-Quittung voraussichtlich immer weiter verbreiten.
-
Warum die digitale Elite etablierte Anbieter schlägt
Während sich viele Anbieter weiterhin auf den konventionellen Wettbewerb konzentrieren, hat die digitale Bohème längst eine Parallelwelt erschaffen.
-
Warum ich? Warum bekomme ich ständig Marketing-E-Mails?
Das fragen sich viele. So einfach können Sie jetzt antworten, wo die Daten herkommen und warum bestimmte Personen in Ihrer Zielgruppe gelandet sind.
-
Zukunft in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente Kanäle und mobile Technologien sorgen dafür.
-
Wie Sie Dauertrend von One-Hit-Wonder unterscheiden.
Ein Marketing Buzzword nach dem anderen: Erfahren Sie auf welchen Zug Sie aufspringen sollten und welchen Sie lieber vorbeiziehen lassen.