Digitalisierung-KI
-
Generative KI im B2B Online Marketing – So bereiten Sie sich sinnvoll auf den Einsatz vor
Chancen und Risiken generativer KI im B2B Online Marketing. Überraschende Grenzen bei komplexen Aufgaben.
-
Unternehmen müssen KI ganzheitlich denken
Am Anfang steht die analytische KI als eine Art Navigationssystem, das uns den Weg zu erfolgversprechenden Marketing- und Vertriebsstrategie weist.
-
Künstliche Intelligenz: Was machen die Gen Z damit und auf was müssen sich Unternehmen vorbereiten?
Wie passt sich die Generation Z an die Herausforderungen und Möglichkeiten von KI an, und welche Vorbereitungen müssen Unternehmen treffen?
-
Sechs Customer-Experience-Trends im Jahr 2024
So lässt sich nicht nur die Customer Experience (CX) verbessern, sondern auch die Loyalität der Kunden gewinnen.
-
Wie ChatGPT in der Automobilbranche Eure CX verbessern kann
Wie gelingt es, die CX zu verbessern und gleichzeitig Kosten zu senken? Wir geben einen Überblick.
-
Generative RPA: Effizienzsteigerung, Automatisierung und Sicherheit vereint
Mit Hilfe von KI können unstrukturierte Daten aus digitalen Dokumenten extrahiert und in strukturierte Daten umgewandelt werden.
-
Was KI 2024 bewegt
Von fortschrittlichen Large Language Models über neue Hardware-Alternativen bis zu globalen wirtschaftlichen Auswirkungen.
-
Generative KI für visuelle Inhalte nutzen
Für generative KI dominieren im Marketing primär textbasierte Anwendungsfälle. Dabei lässt sich die Technologie sehr gut für visuelle Inhalte nutzen.
-
Was Sie von künstlicher Intelligenz im Jahr 2024 erwarten dürfen
Erst im Zusammenspiel von Mensch und künstlicher Intelligenz entfaltet sich das volle Potenzial. Wo geht die Reise hin, wo sind die Grenzen?
-
Googles KI: der Türsteher vor den Nachrichten
Wohl zwischen 20-40 Prozent weniger Traffic für Verlags-Websites, wenn Google und Microsoft kommentierende KI neben die Suchergebnisse stellt.
-
Mit neuem Kampagnensetup und KI zu mehr Umsatz und Conversions
Seit dem Frühjahr dieses Jahres betreut ad agent Esta Pooshop im SEA. Das erklärte Ziel: Den Umsatz steigern.
-
Fünf Trends für das Performance-Marketing 2024
Neue werberelevante Kanäle entstehen. Generative KI bestimmt den Content.
-
KI wird das eCommerce grundlegend verändern – dabei wird der „Human Factor“ aber immer entscheidend sein
KI prägt den eCommerce, doch der "Human Factor" bleibt unersetzlich für Kreativität und emotionale Verbindungen im Marketing.
-
Die gespaltene Beziehung der Generation Z zu KI: Zwischen Begeisterung und Bedenken
Für Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, sich bewusst zu machen, dass KI die Lebenswelt der Gen Z auf breiter Ebene beeinflusst
-
Effizienz durch künstliche Intelligenz
KI kann den Arbeitsalltag effizienter machen, aber nur wenn man sie richtig verwendet. Anwendungsbeispiele zeigen, wie's geht.
-
Robot Recruiting: Die Zukunft der Personalbeschaffung?
Künstliche Intelligenz automatisiert und optimiert HR-Prozesse an vielen Stellen.
-
Next Gen Cookies: First Party Data aus den Cleaning Rooms
Was kommt nach dem Cookie? Data Clean Rooms sind eine vielversprechende Alternative. Was ist hierbei der aktuelle Stand?
-
Einen Hype zum Trend machen
KI-Tools besitzen unvorstellbare Macht. Ein verantwortungsvoller und vorsichtiger Umgang mit der aufstrebenden Technologie ist die oberste Prämisse.
-
Datenaktivierung in Echtzeit für individuelle CX-Optimierung
Datenpunkte sammeln und Algorithmus anpassen.