Online-Befragungen
-
E-Commerce 2012 via Social Media und Mobile: Dialog – ja, Abverkauf -nein
Es finden sich kaum Beiträge über die Zukunft des E-Commerce, die Social Media und Mobile Commerce nicht als „the next big thing“ propagieren.
-
Volksbank steigert Kundenzufriedenheit durch Online-Befragung – Ergebnis: 20% mehr Beratungstermine
Volksbank Oberberg eG integriert Online-Befragung im Nachgang an jedes Beratungsgespräch. Service-Niveau und Zufriedenheit sind gestiegen
-
etracker bringt LED-Shop zum Strahlen
Online-Shop des Jahres LEDs.de wird mit Web Analytics optimiert
-
Online-Monitoring für Hotels
Was im Internet über Ihr Hotel gesagt wird, ist eigentlich ein machtvolles Marketing-Instrument. Doch viele Hotels ignorieren ihr Online-Image.
-
Bürger und Touristen im Mittelpunkt
Die Stadt Nürnberg setzt zu Erfolgskontrolle ihrer zahlreichen Online-Aktivitäten etracker Web Analytics ein.
-
Konversionsraten-Optimierung leicht gemacht
Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Usability-Forschung
-
Safer Search: Markenschutz im Internet
8 Tipps zum erfolgreichen Online-Markenschutz unterstützen Sie.
-
Anbieter für Online-Befragungen
Mit Online-Umfragen seine Kunden und deren Wünsche besser kennenlernen.
-
Einheitliche Auslegung
Düsseldorfer Kreis formuliert für Web-Analyse neue, einheitliche Datenschutz-Anforderungen
-
Transparenz im Begriffs-Dschungel: Web-Controlling & Co.
etracker erklärt die gängigsten Begriffe und die damit verbundenen Tätigkeitsfelder, Ziele und Zielgruppen.
-
Die iPad Euphorie ist der Normalität gewichen
Rund 70 Prozent der User, die auf mobile Websites zugreifen, nutzen dazu die Endgeräte von Apple.
-
Marktforschungsbudgets gezielt und wirksam einsetzen
Mit Hilfe des wissenschaftlich fundierten Prozesses kann Marktforschung effizient genutzt werden und zu effektiven Ergebnissen führen.
-
Studie: Geschäftsführer sehen Social Media positiver als PR-Profis
Social Media wird sich als Kommunikationsinstrument im Marketingmix etablieren.
-
Trends im E-Mail-Marketing
Webinar live auf den mailingtagen am Stand 4-514. Ergebnisse der Studie Online-Marketing 2009
-
Round Table Expertenrunde: Ist die E-Mail am Ende? Trends und Entwicklungen im Online-Direktmarketing
Moderation: Nico Zorn, es diskutieren: Nicolas Speeck, Magnus Schmid, Dr. Torsten Schwarz