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Markenfälschern Steine in den Weg legen
Produktpiraterie verursacht allein in Deutschland 56 Milliarden Euro Schaden im Jahr, und das zunehmend online.
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Business Intelligence - oder die Lösung der Probleme von gestern
Es gibt zwei wesentliche Gründe, warum herkömmliche Business Intelligence Lösungen bald ausgestorben sein dürften.
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Marktplatzstrategie im B2B: Chancen und Risiken
In Zeiten von Amazon B2B beleuchtet der Beitrag Stärken und Schwächen von B2B-Marktplätzen und zeigt mögliche Onlinestrategien für B2B-Anbieter auf.
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Keine bösen Überraschungen am Cyber Weekend
Stefan Moritz von MarkMonitor erklärt, wie Verbraucher Fälschungen am Shopping-Wochenende des Jahres entgehen
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Mit Pull-Marketing die Kunden zu sich holen
Statt potenzielle Kunden mit unerwünschten Angeboten zu stören, lässt man diese auf sich zukommen. Das funktioniert nur mit Vertrauen und Offenheit.
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Interne Kommunikation mit Digital Signage transformieren – über den Einsatz von vernetzten Bildschirmen
Die digitale Transformation der internen Kommunikation ist schon sehr lange im Gange. Neu: Digital Signage!
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Im Tourismus die richtigen Kunden finden
Zielgruppen für Luxushotels erfassen und beschreiben. Bei Neukunden zählt die Customer Journey.
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Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand
Die Etablierung von Programmatic Advertising in Unternehmen birgt Vor- und Nachteile. Was mittelständische Unternehmen für den Erfolg beachten müssen.
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A/B Tests von morgen - keine Zukunft ohne Automation
A/B Tests mit Automated Insight - Automatisieren Sie den Erfolg Ihrer Kampagne!
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Führen als Service-Manager
Agile Führung - Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
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Wenn nichts mehr geht
Schlechte Geschäfte sind oft hausgemacht, aufgeben ist der erste und gleichzeitig letzte Schritt zum Misserfolg.
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Kundentyp Goldfisch
Wie finden wir heraus, was unsere Kunden wirklich wollen? Die Beschreibung von Archetypen hilft über grundlegende Verhaltensweisen klar zu werden.
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Marketingerfolg mit Weihnachts- und Adventsgeschenken
Fünf Tipps, wie Unternehmen mit unvergesslichen Weihnachts- und Adventsgeschenken auch über die Feiertage hinweg im Gedächtnis ihrer Kunden bleiben.
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Studie: Benchmarks für E-Mail-Marketing
Wenn es um die Erfolgsmessung der eigenen E-Mail-Marketing-Strategien geht, hilft immer auch ein Blick auf die Benchmarks.