E-Commerce-Plattform
-
Leitfaden zum Aufbau eines B2B-Online-Shops
Wie können Unternehmen einen Online-Shop für Geschäftskunden aufbauen und was ist dabei besonders zu beachten?
-
E-Commerce: Messenger und Mobile sind im Kommen
Der Handel hinkt der Digitalisierung hinterher. Tipps und Trends rund um den E-Commerce.
-
"Digital Leadership": Nachholbedarf bei vielen Unternehmen
Michael Badichler, Geschäftsführer der Agentur rotorminds, entwickelt interaktive Kommunikationslösungen und sieht großen "digitalen" Nachholbedarf.
-
Deutsche sind online Wechselkäufer
Repräsentative Umfrage: 49 Prozent würden für einen Bonus den Shop wechseln, 43 Prozent suchen nach Angeboten und Rabatten ohne konkreten Bedarf.
-
Zehn Schritte zum optimalen Warenkorb
Der Warenkorb ist der Punkt, an dem der Erfolg der gesamten Shop-Strategie ablesbar ist. Die Internet World Messe gibt Tipps für Online-Händler.
-
Spezialanbieter für den E-Commerce
Ob Shop-Betrieb, SEO, Payment oder Fulfillment: Der E-Commerce baut auf viele Dienstleister.
-
SEO: 10 Tipps zur Webshop OnPage-Optimierung
Eine gute Position bzw. Sichtbarkeit in Suchmaschinen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Online-Handel. Zehn Tipps zur besseren Auffindbarkeit.
-
So kommen Webshops zu wertigen Produktbildern
An hochwertigen Produktfotos führt heute kein Weg vorbei. Die Internet World Messe gibt Tipps zur Produktfotografie.
-
Warum werden Warenkörbe verlassen und wie kann der Kunde reaktiviert werden?
Warum auch immer der Kauf abgebrochen wird, die potentiellen Käufer können durch verschiedene Marketing Aktionen zur Rückkehr überredet werden.
-
Smartwatches, Wearables & Internet of Things – neue Endgeräte, neue Touchpoints, neue Verbindungen
Das Internet of Things, insbesondere im B2C-Bereich, eröffnet neue Potenziale für das digitale Dialogmarketing.
-
Cross-Border E-Commerce nach China – erfolgreich expandieren
China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Ein Marktüberblick und die wichtigsten Aspekte, für eine erfolgreiche Expansion nach China.
-
BIKESportWorld steigert Umsatz mit E-Mails
Die Hälfte des Umsatzes kommt online. Gefüllte Warenkörbe dank verkaufsfördernder Maßnahmen.
-
Erfolgreiche Online-Umfragen erstellen? Diese Tipps helfen Ihnen!
Bevor Sie eine Online-Umfrage erstellen, steht die Suche nach dem Thema im Mittelpunkt.
-
L’Oréal setzt auf Multi-Brand-Shops
50 Prozent Umsatz gesteigert durch Responsive Theme.
-
Wie die Smartwatch die Customer Journey verändert
... und wie Webshops das für sich nutzen können.
-
Shaping the future – Digitale Transformation als Erfolgsfaktor
Die Dimensionen der Digitalisierung verstehen. Wettbewerbsvorteil durch Innovations-Vorsprung.
-
Der Kunde kommt zuerst - auch bei Ihnen?
Kunden sind das Herzstück eines Unternehmens.