E-Commerce-Plattform
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Omni-Commerce: Kunden statt Kanäle
Blick hinter die Kulissen - Der Point of Interest wird Point of Sale.
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In drei Schritten zu einer besseren Kundenbindung im Handel
e-Spirit empfiehlt für eine erfolgreiche Customer Experience konsistente Inhalte, eine durchdachte Mobility-Strategie und eine persönliche Kundenansprache
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Optimieren Sie Ihren Online Shop mit diesen 5 kurzen Tipps
TWT Interactive hat 5 kurze Tipps für Sie, mit denen Sie mehr Conversion generieren und Ihre Umsätze steigern.
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Trends und Herausforderungen im E-Commerce 2016
Diese E-Commerce-Trends bestimmen den Erfolg in 2016.
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Personalisierte E-Mails im Onlinehandel
Stammkunden versus Neukunden. Bei der Datenauswertung genau hinsehen.
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Wie Weltbild Produktdaten den Kanälen zuordnet
Einfachere Produktion spart Kosten und schafft Transparenz.
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Online-Mundpropaganda: Mit gezielten viralen Effekten zur Weiterempfehlung
Vertrauen, Begeisterung der Kunden und Spitzenleistungen von Produkten und Services sind die Zutaten für positive Mund-zu-Mundpropaganda.
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B2B Onlineshops – Standards sind Produktivitätskiller
Was ist die beste Software-Lösung für den B2B-Onlinehandel? Eine monolithische Suite oder ein agiles Framework?
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5 Tipps für eine gute Suche im Onlineshop
Und tschüss: Finden Kunden im Onlineshop nicht direkt, was sie suchen, verlassen sie ihn meist sofort wieder. Eine gute Suchfunktion schafft Abhilfe.
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Marketing Automation im Online Shop: 10 Beispiele aus der Praxis
Automatische Nachrichten funktionieren besonders im Up-Selling und Cross-Selling gut, bieten aber auch viele andere Möglichkeiten.
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Schneller als Echtzeit: Konsumentenbedürfnisse treffsicher voraussagen
Den Konsumentenbedürfnissen immer einen Schritt voraus.
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Comvel hebt verborgenen Kundendatenschatz
Kampf um Kunden in der Touristik benötigt klare Daten. Auch Inaktive werden zu Wiederbuchern.
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So geht Video-Marketing - 5 Tipps
Mit Video-Marketing mehr Relevanz erzeugen, neue Kundenkontakte generieren und höhere Abverkäufe erzielen.
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DFDS senkt mit Big Data Kosten für neue Kunden
Predictive Intelligence: Nur gute Kunden ansprechen. Big Data beeinflusste 40 Prozent des Gesamtumsatzes.
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Fünf Tipps für die App-Pflege
Abstauben oder einmotten? Schwarmintelligenz nutzen.
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Daten machen Banner für Autokunden interessant
Kampf um bannermüde Bestands- und Neukunden im Automarkt. Volltreffer: Verkaufssteigerungen um Faktor 2 und 3,7.
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Individueller Content steigert Absatz im Webshop
Personalisierte Ansprache über dynamische Angebote – in Echtzeit. Das Ergebnis: Mehr Konversionen, mehr Neukunden.