Event
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Vertrieb geht heute anders
Interview mit Andreas Buhr: Der Kunde ist König? Dieser Kunde ist tot. Heute haben wir Prinzessinnen, die umworben werden wollen.
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Höre die Antwort!
“Das Wichtigste in einem Gespräch ist zu hören, was nicht gesagt wurde.” Peter F. Drucker Wie finden Sie heraus auf was Ihr Kunde wirklich Wert legt.
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Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial.
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Persönlicher Verkaufserfolg: Kundentermine mit positiver Einstellung zum Erfolg bringen
Neue Mitarbeiter kennen die Aufregung und Unsicherheit, wenn ein persönliches Gespräch beim Kunden ansteht.
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Gedächtnisweltrekordhalter Boris Nikolai Konrad: Ein gutes Gedächtnis ist erlernbar!
Menschen lernen vom ersten Atemzug an, lebenslanges Lernen im wahrsten Sinne des Wortes.
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Wie Marketing und Vertrieb effizient zusammen arbeiten
Es gibt viele Gründe, warum Marketing und Vertrieb mitunter aneinander vorbeireden. In der Praxis haben immer Menschen mit Menschen zu tun.
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Radikal führen
Ein "radikaler" Manager braucht fünf fundamentale, steinharte Prinzipien, um erfolgreich zu sein.
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Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren
Jürgen Arnold, 2012, 308 Seiten, 39 Euro
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Burnout
Erkennen, verhindern, überwinden. Die eigenen Emotionen steuern lernen. Wie neueste Erkenntnisse helfen.
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Die 7 Stufen im Verkaufsgespräch
Vorbereitung ist die halbe Miete Gesprächseröffnung und Kundenanalyse. Nutzenargumentation und -diskussion. Gesprächsabschluss und Nachbereitung.
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Körpersprache des Erfolgs - Top-Download der Woche
Ein Vorgeschmack zum Buch: Hier erhalten sie ein Gratiskapitel von Samy Molchos "Körpersprache des Erfolgs".
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Golf Mental
Wer will nicht seine mentale Stärke verbessern? Ein Pockettraining - ideal nicht nur für Golfer. 50 Coachingkarten lockern die lohnende Lektüre auf.
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Mental-Training für Reiter
Erfolg beginnt im Kopf