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Warum klappt so manche Fusion nicht und wie Coaching hilft
Post Merger laufen funktional oft gut, woran es fehlt, ist eine angstfreie Orientierung der Mitarbeiter durch eine gute Integration.
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5 entscheidende Tipps für erfolgreiches Coaching
Coaching kann sehr erfolgreich sein, wenn Coach und Coachee auf wesentliche Punkte achten.
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Das perfekte Verkaufsgespräch
Verkaufen wie die Profis
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Digitale Disruption
Die nächste Stufe der Innovation
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Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Leider müssen sich die Kunden zumeist in die vom Unternehmen vorgedachten Abläufe fügen.
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Hierarchie vor Schönheit
Wer bisher dachte, eine so simple Sache wie Grüßen und Begrüßen sei einfach, der irrt.
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Unternehmen müssen evolutiv werden
Unternehmen benötigen evolutive Kraft, Zukunft optimal zu bewältigen. Desorientierung, Nulloption und Extrapolieren stehen dabei im Weg.
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Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Hierbei werden Kauf- und Serviceprozesse Schritt für Schritt betrachtet - und zwar durch die Brille des Kunden.
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Führungskräfteentwicklung ist notwendiger denn je. Denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Die Generation Y erfordert eine vollkommen andere Führung als bisher. Sieben Faktoren spielen eine entscheidende Rolle.
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Ethisches Missverständnis - Meine Überzeugung gibt mir Recht
Wer glaubt, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, könnte einem großen Irrtum aufsitzen.
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Wie Sie schnell von Kunden lernen: Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Wie Fehlentscheidungen am grünen Tisch vermieden werden
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Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit
Vom Wert einer Vertrauens- und Verantwortungskultur.
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Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Am Schreibtisch kann man nicht herausfinden, wie die Kunden denken und handeln. Durch Beobachten lernt man am meisten.
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Soziale Kompetenz lässt sich nicht digitalisieren
Führung 4.0, web 2.0 alle reden über Digitalisierung. Worauf wird es zukünftig ankommen, wenn Führung erfolgreich sein will?
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Die Messe wird digital
Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf das mediale Angebot von Veranstaltern und Ausstellern.
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Kundenbeziehungsqualität: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Eine hochwertige Produktqualität ist heutzutage normal. Erst mit Herz und Seele gelangen Sie in die überlebenswichtige Begeisterungszone
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Trends in der MICE-Branche
Der Trend im Tagungs- und Eventgeschäft weist in Richtung Digitalisierung, Direktbuchung, Effizienz, Storytelling und Erlebnisorientierung.
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Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Was in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert, entscheidet über Top oder Flop.
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Statt Busyness und Karriere-Kollaps - Sinnbasiert leben und arbeiten
Über den Sinn des Lebens nachdenken? Das ist doch nur etwas für Gurus und Aussteiger, oder doch nicht?
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Event-Agenturen für den perfekten Auftritt
Die multimediale Inszenierung gewinnt in der MICE-Welt an Bedeutung. Mehr denn je sind professionelle Agenturen gefragt.