CRM
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Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
111 Tipps von Experten aus der Praxis, mit denen Kunden an den Touchpoints begeistert werden und sich entscheidend von der Konkurrenz abhebt.
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Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen
In der Regel möchten Marketer, dass ihr Content auf möglichst vielen Kanälen erscheint und dadurch eine größere Reichweite erzielt.
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7 Todsünden im E-Mail-Marketing
No-Go´s im E-Mail-Marketing - Wir zeigen Ihnen 7 Todsünden rund um den Newsletterversand, die Sie unbedingt vermeiden sollten.
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3 unwiderstehliche Freebie-Ideen für neue Anmeldungen
Leser brauchen einen Anreiz, damit sie sich für einen Newsletter anmelden. Mit dem richtigen Freebie bekommen sie diesen.
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Der neue Maßstab für modernes Lead Management
Die Digitalisierung schafft einen vorinformierten Kunden, der veränderte Ansprüche an seine Betreuung hat. Dies erfordert ein neues Lead Management.
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Hauptsache kundenzentriert: 44 Marketing Use Cases zum Nachmachen
Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis Omnichannel-Marketing.
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Lead. Convert. Love. E-Mail-Marketing ist mehr als eine Beziehung auf Zeit.
Im E-Mail-Marketing ist es wie in der Liebe: Der erste Auftritt entscheidet. Wir zeigen, wie aus einer kurzen Begegnung eine lange Beziehung wird.
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Die Vorteile von Cashback-Programmen – eine Checkliste
Die Vorteile von Cashback-Programmen zu überblicken ist für Kunden meistens eine Herausforderung.
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Qualifizierte Datenbanken: B2B-Adressen sinnvoll ergänzen und nutzen
Kundenadressen mit einer Vielzahl an Zusatzinformationen sind eine der wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing und direkte Kundennähe.