CRM
-
5 Tipps fürs Omnichannel-Marketing
Kunden auf allen Kanälen persönlich und kompetent ansprechen – fünf Tipps, wie im Omnichannel-Marketing optimale Kundenerfahrungen gelingen.
-
Die idealen Touchpoints einer Customer Journey
Die richtigen Touchpoints einer Customer Journey zu definieren ist nicht immer einfach und stellt Marketing Manager vor so manche Herausforderung.
-
Loyalty-Programm bindet Lifestyle-Kunden
Onlinekunden kaufen auch im Laden mehr. Gezielte Ansprache durch intelligentes Scoring-Modell. Belohnung durch Punktesystem erzielt Erfolge.
-
Service ex machina
Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?
-
CRM-Systeme
Mit Programmen für das Customer-Relationship-Management, kurz CRM, verwaltet, plant und steuert beinahe jedes Unternehmen die Kundenkommunikation.
-
Marketing Automation - Mit der Machete durch den Buzzword-Dschungel
Überall hört man sie, die Buzzwords zum Thema Marketing Automation, meist in fast willkürlichem Kontext. Hier gibt es Klarheit
-
Was sind die größten Herausforderungen im Digitalen Marketing?
Die Studie “Digital Marketer” identifiziert Verknüpfung von Daten, Technologie & organisatorischen Strukturen als die 3 Top-Challenges für Marketer.
-
So optimieren Sie Customer Touchpoints: das Touchpoint-Barcamp
Um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeitern, Kunden und Organisation zu optimieren, sind Großgruppen Veranstaltungen am besten geeignet.
-
Social Media-Strategie: Facebook ist noch lange kein alter Hut
TWT Interactive zeigt, warum Facebook so lebendig ist wie nie und welche anderen Plattformen und Maßnahmen zu einer ganzheitlichen Social Media-Strategie gehören.
-
10 frische Ideen für neue E-Mail-Adressen
Neue Adressen gewinnen ist Ihr Erfolg im E-Mail-Marketing.