CRM
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3D Google VR Cardboard Brille im Marketing
Welche Möglichkeiten bietet die Google 3D VR-Cardboard Brille aus Karton bzw. Papier mit Logo, Firmenlogo, Werbeslogan bedruckt?
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Churn Rate - was Sie von abgesprungenen Kunden lernen
Nicht jeder neugewonnene Kunde bleibt dem Unternehmen bis ans Ende seiner Tage treu – doch selbst aus einem Kundenverlust kann man einiges lernen.
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5 Tipps für mehr Conversions mit CRM-Daten
Data-Driven-Marketing zielt darauf ab, die Conversion-Rate mit Kundendaten zu steigern. Doch datenbasierte Marketing-Strategien haben ihre Tücken.
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Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
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Die E-Quittung – der digitale Kaufbeleg des stationären Handels
In den kommenden Jahren wird sich, dank NFC Chips in diversen Geräten und Mobile Payment, die E-Quittung voraussichtlich immer weiter verbreiten.
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4 Tipps zum Erstellen von Newslettern, die Empfänger lesen wollen
Personalisierung ist heute essentiell für den Erfolg im E-Mail Marketing. Wie können Unternehmen mit individueller E-Mail Kommunikation begeistern?
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Warum ich? Warum bekomme ich ständig Marketing-E-Mails?
Das fragen sich viele. So einfach können Sie jetzt antworten, wo die Daten herkommen und warum bestimmte Personen in Ihrer Zielgruppe gelandet sind.
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Zukunft in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente Kanäle und mobile Technologien sorgen dafür.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 10
Die Denkkultur beeinflusst die Verhandlungsführung. Denken in Bedingungen bietet mehr Verhandlungsspielraum als Denken in Begründungen.
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Vorhandene Kundendaten für die Marketing Automation nutzen
Die meisten Unternehmen sammeln Daten über ihre Kunden. Aber wie können sie für Marketingaktionen genutzt werden?
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Retargeting – kalter Kaffee oder heißes Eisen?
Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute. Weshalb scheitert die individuelle Ansprache der Kunden trotzdem so oft?
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Wie Sie Dauertrend von One-Hit-Wonder unterscheiden.
Ein Marketing Buzzword nach dem anderen: Erfahren Sie auf welchen Zug Sie aufspringen sollten und welchen Sie lieber vorbeiziehen lassen.