CRM
-
Vorhandene Kundendaten für die Marketing Automation nutzen
Die meisten Unternehmen sammeln Daten über ihre Kunden. Aber wie können sie für Marketingaktionen genutzt werden?
-
Referenz-Potenzial im Fertighaus- und Massivhaus-Bereich richtig einsetzen!
Bau-Interessenten können anhand einfacher Parameter feststellen, wie es um die Bauherren-Orientierung beim favorisierten Anbieter bestellt ist.
-
Retargeting – kalter Kaffee oder heißes Eisen?
Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute. Weshalb scheitert die individuelle Ansprache der Kunden trotzdem so oft?
-
Wie Sie Dauertrend von One-Hit-Wonder unterscheiden.
Ein Marketing Buzzword nach dem anderen: Erfahren Sie auf welchen Zug Sie aufspringen sollten und welchen Sie lieber vorbeiziehen lassen.
-
Springer-VDI-Verlag vermarktet digital
Paid Content und Werbeerlöse kombinieren. Mandantenfähige Plattform sorgt für Zukunftssicherheit.
-
(Fast) alles zur Eventkommunikation
Eventkommunikation wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Wie können die Marketing- und PR-Kanäle die Events zum Erfolg führen?
-
Content Strategie: Mehr als nur die Website
Kundenerlebnisse sind die treibende Kraft hinter jeder Markenkommunikation.
-
Die Kommunikation der Zukunft: digitaler - und emotionaler
Bei aller notwendigen Technologisierung dürfen die Emotionen nicht auf der Strecke bleiben
-
Datenschutz in Apps für Kinder und Jugendliche
Achtung Datenschutz! Jungen App-Nutzern ist häufig nicht bewusst, welche Risiken der unbedachte Umgang mit persönlichen Daten birgt.
-
Statischer Marketing-Mix frisst Effizienz
Immer wieder tappen Marketing-Strategen in die Falle von nutzlosem Marketing.
-
Facebook, Instagram, Youtube: Warum Social Media Marketing?
Social Media hat die Unternehmenskommunikation verändert. Warum sollten Unternehmen Social Media Marketing durchführen und wie sollten sie posten?
-
Ist das jetzt das Gelbe vom Ei? Meister Lampes Oster-Cluster(ei)
Erfahren Sie woher der Osterhase weiß, welches Osterkörbchen er für Sie verstecken muss.
-
DER Touristik hält den Kontakt über alle Kanäle
Erst alle Daten in einem Topf machen Aussagen vergleichbar. Einheitliche Terminologie vermeidet Missverständnisse.
-
Datenqualität im Marketing sicherstellen
Wir zeigen, welche Bedeutung Datenqualität im Marketing hat und wie sie sichergestellt werden kann.