Mediaagentur
Advertising
-
Corporate Identity im Strategischen Marketing
Unternehmen befinden sich heutzutage in einem stetig schwieriger werdenden Umfeld.
-
Multi-Channel-Marketing – 8 Tipps und 8 Praxisbeispiele
Auch kleine mittelständische Unternehmen können den absatzstärkenden Multi-Channel-Effekt nutzen.
-
8 Gründe, warum Kunden kaufen
Die wichtigsten Kaufmotive und wie Sie Ihre Werbetexte entsprechend gestalten.
-
Der Marketingplan – Mehr Umsatz generieren
Neun Punkte auf die Sie bei der Planung achten sollten.
-
Wie Empfehlungen stimuliert werden
Wie Sie Kunden und Kontakte um Empfehlungsadressen bitten
-
Magazin trifft Katalog zeugt Magalog
„Magalog - die neue Wunderwaffe für Verkauf und Kundenbindung.“
-
15 originelle Weihnachtsgeschenk-Ideen
Weihnachtszeit – Geschenkezeit. Haben Sie schon etwas Passendes für Ihre Kunden gefunden? Originell und nützlich soll es sein.
-
Es gibt keine implizite Markenführung
Es gibt keinen verständigen Einblick in daas Hirn des Konsumenten durch Neuromarketing. Jede Hausfrau hat mehr Psychologie drauf!
-
Tolle Ideen für Firmen-Weihnachtsgeschenke 2009
September und Oktober sind die besten Monate für die Recherche zur demnächst anstehenden Weihnachtsgeschenke Aktion für Kunden und Mitarbeiter.
-
8 Steps
How To Deliver Exceptional Customer Experiences
-
Der souveräne Konsument bleibt irrational
Den Homo Oeconomicus gibt es nicht. Trotzdem unterscheiden wir „objektive Produktmerkmale“ und „emotionale Markenaufladung“. Das ist totaler Unsinn!
-
Crossmedial und responseorintiert kommunizieren
Thomas Heickmann im Interview mit Torsten Schwarz
-
Auf der Serviette erklärt - Schnell überzeugen statt lange präsentieren
-
Crossmedia - Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen
-
Gabler Lexikon Werbung
-
Annual Multimedia Jahrbuch 2009 - Jahrbuch für Digital Marketing
-
Psychologie des Dialogmarketings
Fachleute für Manipulation – Werbepsychologen kennen die Tricks, wie man Menschen zum Geld ausgebenden Konsumenten macht. (Buchbeitrag)
-
35 Marketingmaßnahmen für kleine Budgets
Auch mit geringen Kosten kann Marketing erfolgreich sein. Setzen Sie auf zielgerichtete und gut geplante Aktionen. Dazu einige Tipps.