Mediaplanung
Advertising
-
Marketing – Vertrieb: Messeteilnahmen – Messeerfolge
Im Frühling fängt sie wieder an, die Messesaison. Soll sie wirklich erfolgreich werden, sollte man einige Tipps beherzigen/Wege berücksichtigen ...
-
Materndienst Anbieter - Richtig Vergleichen...
Aussagen und Formulierungen sind wichtig für einen richtigen Vergleich und die richtige Entscheidung! Vergleichen Sie Äpfel nicht mit Birnen...
-
Materndienst – „Spagat“ zwischen PR und Werbung
Materndienste sind heute Instrumente der Public Relations und Werbung gleichermaßen.
-
Media für Marketing & Sales: Den Werbemarkt verstehen
-
Es gibt keine implizite Markenführung
Es gibt keinen verständigen Einblick in daas Hirn des Konsumenten durch Neuromarketing. Jede Hausfrau hat mehr Psychologie drauf!
-
Annual Multimedia Jahrbuch 2009 - Jahrbuch für Digital Marketing
-
Auslaufmodell Fernsehen? - Perspektiven des TV in der digitalen Medienwelt
-
Marketing mit Interaktiven Medien - Strategien zum Markterfolg
-
Erfolgsfaktoren von Partnerprogrammen
Beeindruckend ist die Welt des Affiliate-Marketing. Dabei ist das Prinzip von Partnerprogrammen so alt wie der Handel selbst. (Buchbeitrag)
-
Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
-
Technische Grundlagen für Mediengestalter - Handbuch der Audio- und Videotechnik
-
Der perfekte Medienauftritt
-
Film und Neue Medien - Lexikon der Fachbegriffe
-
Konzeption und Mediaplanung für Werbe- und Kommunikationsberufe
-
Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen