Werbewirkungsforschung
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Minding statt Marketing oder der einzig wahre Point of Sale
Ob online oder im Laden: Der wahre Punkt der Kaufentscheidung liegt im Kopf des Kunden. Daher ist "Minding" vielleicht treffender als "Marketing".
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Die ersten 3 Sekunden entscheiden
In schwierigen Zeiten wichtiger denn je: Effizienz durch Conversion-Rate-Optimierung. Wie Eye-Tracking und A/B-Tests dabei helfen können.
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Annas Reise: Die Customer Journey und das IHC Modell
Nichts wird so häufig thematisiert wie die Customer Journey. Wo stehen wir bei der Analyse welche Rolle spielen neue Technologien und IHC-Modelle?
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Die häufigsten Fehler bei der Messung der digitalen Werbewirkung
Darauf müsssen Werbetreibende achten, damit die Werbewirkung messbar und maximierbar wird.
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User Experience im E-Commerce
Untersuchung zur Messung und Interpretation von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen
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„Je stärker die Marke, desto kleiner die Bandbreite“
Interview mit Positionierungsexperte Thomas Ötinger.
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Marktforschungsinstitute - Partner des Marketings
Marketing ist auch in Zeiten der Online-Medien ohne Marktforschung kaum vorstellbar. Unsere Marktübersicht ist nach Leistungsschwerpunkten sortiert.
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Guerilla Marketing
Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung
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10 Business-Killer – und 30 Maßnahmen zur Vermeidung
SCOPAR-Studie 2012 identifiziert interne Gründe, die den Erfolg des eigenen Unternehmens bremsen.
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„Nicht schlecht ist noch lange nicht gut“ – Kano in der Werbemittelforschung
Anhand einer Studie wird gezeigt, dass das Kano-Modell bei Pretests wichtige Einsichten leistet, die über klassische Treiberanalysen hinausgehen.
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Studie: Aufmerksamkeit gegenüber werblichen E-Mails steigt
Die Anzahl der Personen die eine Werbemail ungelesen löschen ist laut einer Befragung von Forrester Research um 74,6 % gesunken.
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Aufmerksamkeit für Werbung: Wodurch und wie viel?
Vorgestellt wird ein neues apparatives Verfahren der Aufmerksamkeitsmessung bei Printanzeigen auf neuropsychologischer Basis.
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"Metatracking als Erfolgsrezept im Online-Marketing "
Mit dem Zählen von Klicks ist das Tracking längst nicht mehr getan.
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"Metatracking als Erfolgsrezept im Online-Marketing"
Mit dem Zählen von Klicks ist das Tracking längst nicht mehr getan.
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Optimierungspotentiale von Websites durch Heatmap-Analyse erkennen
Dieses Webinar zeigt anhand eines Beispiels auf, wie mittels einer Heatmap-Analyse Webseiten verbessert werden können.
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Social Media Monitoring in 3 Schritten
Kennzahlen und Metriken - Marketer sind beim Monitoring der eigenen Social Media Aktivitäten oft überfordert.
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Werbewirkung: Die Bild-Sprache der Werbung - und wie sie wirkt. Projektion aus den Blickwinkeln dreier Analysemethoden