CRM
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Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann
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CRM im Marketing: Kundenbeziehungen optimieren
Ein gut eingesetztes CRM System kann Wunder im Marketing und für Ihr Unternehmen bewirken. Lesen Sie mehr, wie ein CRM wie Salesforce hilft.
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Personalisierung is back – dank KI
Ethisch und effektiv: So nutzen Unternehmen KI für personalisierte Kundenansprache
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Customer Value: Wie misst man den Kundenwert? Und wie steigert man Ihn effektiv?
Kundenwert verstehen: Der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und langfristigem Wachstum.
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Wie Personalisierung an Weihnachten den ROI steigert
Das Umverteilen von nur 25 Prozent der Ausgaben für nicht personalisierte Werbung in personalisierte Maßnahmen kann den ROI verdreifachen.
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Effektive Personalisierung: Experimente als Schlüssel zum Erfolg
Personalisierung ist im digitalen Marketing entscheidend, doch Experimente helfen, aus generischen Ansätzen echte, kundennahe Erlebnisse zu machen.
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Leitplanken zur Personalisierung: Do's und Don'ts bei der individuellen Kundenansprache
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Mit First-Party-Daten den Customer Lifetime Value erhöhen
Personalisierung neu gedacht: Lukas Rottleb von OneTrust verrät im Interview, wie Unternehmen Datenschutz und Personalisierung vereinen. [Sponsored]
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Was tun, wenn E-Mails nicht ankommen?
Optimale E-Mail-Zustellung durch SPF, DKIM, DMARC und Co. So bleiben wichtige Nachrichten nicht länger ungelesen.
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Der Weg zu einer effektiven Data-Hub-Strategie
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