CRM
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5 Säulen der Datenintegration für eine 360°-Sicht
Datengetriebenes Marketing ist inzwischen Standard für die optimale Kundenansprache – aber trotzdem noch eine Herausforderung für viele Unternehmen.
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Wallet-Marketing macht Kundenkarten leichter
Wallets ersetzen Kundenkarten. Direkter Zugang und automatische Anmeldungen via Smartphone erhöhen damit Nutzungsraten von Loyalty-Programmen.
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Kunden mit System
Wie du mit einem CRM-System Kunden einfacher gewinnst, besser betreust und dauerhaft hältst
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Wie Gutscheine zum Traffic- und Conversion-Booster werden
Gutscheine fördern Kaufentscheidungen. Couponing steigert den Umsatz durch gezielte Rabatte und Closed Groups zur Optimierung der SERPs.
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KI trifft Kunden: Innovative Direct Marketing Cases
Personalisierung und Effizienz: So optimieren Unternehmen ihr Direktmarketing mit KI
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Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann
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CRM im Marketing: Kundenbeziehungen optimieren
Wie ein CRM Marketingstrategien optimiert, Kundenbindung stärkt und personalisierte Kundeninteraktionen verbessert.
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Personalisierung is back – dank KI
Ethisch und effektiv: So nutzen Unternehmen KI für personalisierte Kundenansprache
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EU AI Act: Ein Leitfaden für Marketer
Apple bringt mit iOS 18 KI-Funktionen, während die EU mit dem AI Act neue Standards setzt. Marketer müssen Transparenz und Compliance gewährleisten.
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Customer Value: Wie misst man den Kundenwert? Und wie steigert man Ihn effektiv?
Kundenwert verstehen: Der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und langfristigem Wachstum.
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Wie Personalisierung an Weihnachten den ROI steigert
Das Umverteilen von nur 25 Prozent der Ausgaben für nicht personalisierte Werbung in personalisierte Maßnahmen kann den ROI verdreifachen.
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Effektive Personalisierung: Experimente als Schlüssel zum Erfolg
Personalisierung ist im digitalen Marketing entscheidend, doch Experimente helfen, aus generischen Ansätzen echte, kundennahe Erlebnisse zu machen.