Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.
Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen
Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.
Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.
Alles für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne.
Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager.
Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.
Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis.
Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.
Anleitung zum Überleben in der digitalen Welt Unterhaltsame Darstellung der Folgen der Digitalisierung.
Beantwortet kompetent alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing.