Werbebriefe mit Power - 100 Tips, Regeln und Erfolgsbeispiele
In diesem Buch zeigt der "Meister des Werbebriefs", Herschell Gordon Lewis, wie Sie mit wenigen Worten viel erreichen. Sie erhalten Hunderte erfolgreicher Tips, die Sie sofort einsetzen können, sowie unzählige Beispiele von Tops und Flops. Lewis liefert Ihnen alle Tricks für professionelle Werbebriefe, z.B.:
- Kaufmotivatoren, die bis ins Jahr 2000 wirken, und deren optimale
Nutzung
- Die "Illustrations-Bezugs-Regel": mehr Power, weniger Kosten
- Wie sie den Briefempfänger zum Öffnen des Umschlages bringen
- 100 neue, effektive Briefanfänge
- Ein PS, zwei PS, kein PS?
- Kaufmotivatoren, die bis ins Jahr 2000 wirken, und deren optimale
Nutzung
- Die "Illustrations-Bezugs-Regel": mehr Power, weniger Kosten
- Wie sie den Briefempfänger zum Öffnen des Umschlages bringen
- 100 neue, effektive Briefanfänge
- Ein PS, zwei PS, kein PS?