Software-IT
-
Sicheres Shopping in der Wolke
E-Commerce-Experte Venda: Hierauf sollten Online-Händler bei ihrem Web-Shop achten / Cloud-Plattformen zumeist sicherer als Stand-Alone-Lösungen
-
Adobe schließt Akquisition von Neolane ab
Erweiterung um Cross Channel - Kampagnensteuerung stärkt führende Position der Adobe Marketing Cloud.
-
Das Geschäftsmodell der SAP (3/6)
-
E-Plus Mutterkonzern KPN plant Verkauf der E-Plus Gruppe an Telefónica Deutschland
KPN erhält Barzahlung von 5 Milliarden Euro und einen Anteil von 17,6 % an Telefónica Deutschland.
-
Warum Contact Center wichtiger sind als viele denken
Viel zu selten nehmen Unternehmen ihr Contact Center als wichtige Ressource für den Erfolg ihres Unternehmens wahr.
-
Tanja Damato neuer Head of Marketing bei Across Systems
Across Systems hat die Bereiche Marketing und Lead Management zusammengefasst und mit der Gesamtleitung der neuen Abteilung Tanja Damato betraut.
-
Investitionen in Mobile-Cloud-Lösungen werden steigen
BVDW-Umfrage: Experten erwarten Trendwende hin zu Mobile-Cloud-Lösungen in drei Jahren. Größte Barriere sind Sicherheitsbedenken.
-
Internetnutzer fühlen sich nicht mehr sicher
Zwei Drittel halten nach PRISM ihre Daten im Netz für gefährdet.
-
BITKOM zum 8-Punkte-Katalog der Bundesregierung
Der Hightech-Verband hat den 8-Punkte-Katalog grundsätzlich begrüßt.
-
Voxtron: Voxtron Communication Center
funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013
-
Netzneutralität: BITMi unterstützt Rösler gegen EU und BITKOM
Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) lehnt Kommissionsentwurf zur Netzneutralität ab.
-
Einheitliche Daten, strukturierte Abläufe, detaillierte Auswertungen: Werkzeughersteller setzt auf SMARTCRM
SMARTCRM unterstützt mit Auswertungen, Außendienstanbindung und ERP-Schnittstelle nachhaltig die Vertriebssteuerung der Wiha Werkzeuge GmbH.
-
Erfolgreich zum CRM - Was Sie über eine CRM-Einführung wissen sollten
Eine CRM-Einführung ist nicht im Handumdrehen erledigt. Langfristig zahlt sich ein CRM-System jedoch für alle - Kunden und Mitarbeiter - aus.
-
CRM im Mittelstand
Ein CRM-System unterstützt mittelständische Unternehmen nachhaltig bei der Festigung der Kundenbindung und ermöglicht effiziente Prozesse.
-
Nachfrage nach vernetzten Geräten steigt stark
24 Milliarden Euro Umsatz 2012. Vernetzbare Geräte verdrängen herkömmliche Unterhaltungselektronik. Mobilgeräte verzeichnen die stärksten Zuwächse.
-
Warnstreik in Berliner Zentrale der Lufthansa-Callcenter
Tarifkonflikt
-
Woolworths nutzt Teradata Plattform für Workload-Optimierung
Australiens größter Einzelhändler hat neue Teradata Data Warehouse-Plattform erfolgreich integriert und konsolidiert.
-
Studie: Datenschutz größte Hürde beim Outsourcing
Firmen befürchten unbefugte Zugriffe auf ihre Daten.