Cloud
-
Oracle Marketing Cloud baut sein Marketing-Team aus
In der Position des Marketing Director Northern Europe verantwortet ab sofort Bert Bröske die Marketing- und PR-Aktivitäten für Northern Europe.
-
dmexco: Emarsys stellt Zukunftstechnologien vor
Der Cloud Marketing Software Anbieter demonstriert, wie sich zukunftsweisende Technologien in ein erfolgreiches Marketing einbinden lassen.
-
Marketing-Profis arbeiten datengesteuert und personalisiert
Oracle Marketing Cloud zeigt auf der dmexco 2016, wie Unternehmen und Agenturen ihre Marketing-Visionen umsetzen können.
-
Oracle Data Cloud bietet Zugriff auf über 400 Mio. Businesskontakte
Oracle Data Cloud hat den bislang größten Marktplatz für Kundendaten im B2B-Bereich entwickelt.
-
Cloud vs. Telematik: Logistik 4.0 verändert das Flottenmanagement
Klassische Telematik-Lösungen sind teuer und nicht offen genug. Die Lösung hierfür kommt aus der Cloud: Flexibel, effizient, kostengünstig.
-
Deutscher Mittelstand schöpft Potentiale der Digitalisierung bisher nicht aus
Lediglich jedes fünfte Unternehmen zählt zu den digitalen Vorreitern. Ein Drittel befindet sich noch im Grundstadium.
-
DigitasLBi und Oracle gründen DigitasLBi OSG
DigitasLBi OSG (Oracle Solutions Group) designt, entwickelt und implementiert innovative digitale Lösungen und Kampagnen.
-
Year of the Monkey: Digitale Transformation jenseits ausgetretener Pfade
70 % weibliche Speaker beim Innovationsfestival am 3. November 2016 in Hamburg.
-
Beste Voraussetzungen für den Big Data Standort Deutschland
60 Technologie-Anbieter, 40 Anwender und 30 wissenschaftliche Organisationen.
-
Marketer investieren in besseres Kundenerlebnis und Messbarkeit
Aktuelle Studie von Oracle Marketing Cloud und Econsultancy: igitale Technologien weiter im Aufwind – Experimentierfreude jedoch begrenzt.
-
Digitale Agenda der Bundesregierung nach zwei Jahren zu großen Teilen umgesetzt
Konjunkturausblick: 2016 wird ein gutes Jahr für die ITK-Branche.
-
Steuerliche Forschungsförderung: Neue Impulse für die Digitalisierung der Wirtschaft
Bundesrat berät morgen über Antrag zur steuerlichen Forschungsförderung
-
Jedes dritte Unternehmen nutzt Big Data
Entscheidungen werden zunehmend auf Basis moderner Datenanalysen getroffen.
-
Hamburger dmexco Night Talk weist den Weg in die Programmatic Evolution
Es gibt kein Zurück mehr: „The Future is Programmatic“.
-
Erstmals nutzt die Mehrheit der Unternehmen Cloud Computing
54 Prozent setzen auf Speicher, Rechenleistung oder Software aus der Cloud. Kleine und mittlere Unternehmen ziehen beim Einsatz der Technologie nach.
-
In fünf Schritten zur effizienten Digitalisierungsstrategie
Tipps für den Einstieg von Unternehmen in die digitale Transformation.
-
G7 legen in diesem Jahr Schwerpunkt auf Digitalthemen
Erstmals Treffen der G7-Digital-Minister im Vorfeld des Gipfels in Japan. Digitale Transformation muss Top-Thema für Industrienationen sein.