Cloud
-
Freshworks stellt Proximity Messaging-Tools vor
Updates der Freshchat-Messaging-Software kombinieren Audio, Video und die Integrationen von sozialen Messaging-Apps
-
Blockchain bis 2025 ausgereift für globale Lieferketten
Deutschland bei Umsetzung im Mittelfeld, bei Investitionen weit hinter den USA.
-
Freshworks führt KI-Engine „Freddy“ ein
Intelligente Sprachinteraktion über Freshworks Customer-Engagement-Plattform durch Integration mit KI-Technologie von Google
-
IBM Cloud Private im weltweiten Einsatz
IBM erweitert IBM Cloud Private mit Watson KI-Funktionen.
-
Freshworks veröffentlicht Studie „Riding The Next Wave in SaaS CRM“
Großteil der Unternehmen will SaaS-CRM-Systeme ersetzen; Häufige Gründe für einen geplanten Wechsel sind überhöhte Kosten und IT-Anforderungen
-
Wera spielt Marken- und Produktwelt vollautomatisch in Händlershops aus
Seinen Produkt- und Marken-Content spielt der Werkzeughersteller Wera direkt in die Onlineshops seiner Handelspartner aus. Wie das?! Lesen Sie hier!
-
Freshworks ernennt David Thompson zum CMO
Der renommierte SaaS-Experte schließt sich Freshworks an und startet eine mutige Branding-Kampagne
-
DMEXCO: Salesforce integriert Datorama
Salesforce integriert Datorama in die Marketing Cloud, ermöglicht damit Unternehmen die Konsolidierung von Marketingdaten aus verschiedensten Quellen.
-
Freshworks launcht „Contextual Collaboration“-Lösung Freshconnect
Die neue Lösung ermöglicht eine abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit von Support- und Sales-Teams
-
my-backup.cloud: Datensicherung nach den Anforderungen der DSGVO
my-backup.cloud: ein Datensicherungs-Onlinedienst, der die Auflagen der DSGVO in vollem Umfang unterstützt
-
Freshworks stellt cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
Freshworks erzielt jährlich wiederkehrende Umsätze von 100 Millionen US-Dollar und stellt seine cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
-
Freshworks baut seinen Support beim Datenschutz im Rahmen der DSGVO für alle Kunden weltweit aus
Freshworks setzt weltweit Maßstäbe in der Verwaltung von Kundendaten durch Privacy by Design
-
Zwei Drittel der Unternehmen nutzen die Cloud
Bitkom: 2017 nutzten 66 Prozent aller deutschen Unternehmen Rechenleistungen aus der Cloud. Nur für 13 Prozent ist dies gar kein Thema.
-
Cebit Preview: 86 Prozent der ITK-Unternehmen erwarten Umsatzplus
Bitkom-Branche 2018 weiter auf Wachstumskurs. Umsätze steigen um 1,7 Prozent auf 164 Milliarden Euro. Berg: Neue Cebit macht Lust auf Digitalisierung.
-
Salesforce wird Premiumpartner der Cebit
Salesforce bietet Kunden und Partnern ein Forum auf der Cebit 2018.
-
Aus Optivo wird Episerver
Den Kunden in der DACH-Region steht mit der Episerver Digital Experience Cloud eine ganzheitliche Lösung zur Verfügung.
-
Weltweit erste autonome Cloud-Datenbank
Die Oracle Autonomous Data Warehouse Cloud, erster Service auf Basis der revolutionären neuen autonomen Datenbank von Oracle, ist weltweit verfügbar.
-
Selligent Marketing Cloud launcht neues Modul mit Künstlicher Intelligenz
Neues Modul mit Künstlicher Intelligenz speziell für B2C-Relationship-Marketing.
-
Rewe International AG treibt Digitalisierung mit Partner Oracle weiter voran
In Österreich können einzelne Kampagnen bereits über eine Cloud-Lösung punktgenau an die Zielgruppe kommuniziert werden.
-
Deutsches Konsortium erarbeitet europäisches Sicherheits-Zertifikat für Cloud-Dienste
Consultix GmbH Partner des Auditor-Projektes für mehr Transparenz und Rechtssicherheit in der Cloud.