Digitalisierung-KI
-
promio.net ermöglicht Newsletter-Marketing für Mittelständler ab 10€
Newsletter-Marketing nun endlich auch mit kleinsten Adressbeständen möglich | promio.net entwickelt neue Software für KMUs | Ab 10€/Versand nutzbar
-
UN: SAS Social Media Analytics als soziales Stimmungsbarometer
United Nations Initiative Global Pulse erprobt Hightech-Früherkennung sozialpolitischer Problementwicklungen
-
in-GmbH: In eine erfolgreiche Zukunft mit starken Prozessen und einer integrativen IT
30.03.2012. Die in-GmbH schafft deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen.
-
Big Data im E-Mail-Marketing: promio.net-Kunden sind vorbereitet
E-Mail-Marketing-Agentur promio.net bietet maximale Geschwindigkeit im Umgang mit großen Datenmengen
-
Webinar: SharePoint – Was nun? Teil I – Für Projektverantwortliche und Entscheider
Die Firma in-GmbH aus Konstanz organisiert am 19. April 2012, 16:00 bis 17:00 Uhr, das Online-Webinar SharePoint – Was nun?
-
Microsoft Bing: Intelligente Suchergebnisse der neuen Generation
Kontextabhängige Ergebnisse erfüllen aktuelle Benutzerbedürfnisse. Neue Features „Hotspot“ und „Videotour“.
-
Schnell, agil, erfolgsbasiert: Xsite zeigt die Zukunft des Cloud Commerce auf der Internet World in
Der Düsseldorfer Cloud Commerce Spezialist gibt weiterhin die Richtung im E-Commerce vor.
-
Business Breakfast zum neuen ELO DocXtractor
Ein System, das selbstständig lernt und anschließend Dokumente dem richtigen Geschäftsprozess zuordnet? Sehen Sie selbst, am 14.06.2012 in Bonn.
-
SAS Visual Analytics: Big Data intuitiv analysieren
Extrem leistungsfähige In-Memory-Lösung für detaillierte Analysen großer Datenbestände bei intuitiver Bedienung
-
Mit JMP 10 noch schneller statistische Erkenntnisse gewinnen
JMP, die Software zur statistischen Datenanalyse, ist nun noch leistungsfähiger, intuitiver und schneller – selbst bei großen Datenmengen.
-
Meltwater Group und Strutta unterzeichnen Kooperationsvertrag im Bereich Social Media Marketing
Durchführung und direkte Erfolgsmessung von Online-Gewinnspielen ermöglichen Unternehmen effektive Marketingaktionen in den sozialen Netzwerken.
-
Bayer AG realisiert Markenportal mit Technologie von BrandMaker
Marketing Resource Management für Pharma-und Chemiekonzern.
-
SAS integriert Hadoop-Zugang
Big Data Analytics von SAS erschließt Hadoop-Datenquellen
-
Öffentliche Verwaltung sieht neuen Personalausweis als Chance für E-Government
90 Prozent der Entscheider sehen den neuen Personalausweis als Schlüssel zu einem verbesserten elektronischen Leistungsangebot.
-
Razorfish geht auf Hacker-Talentjagd
Die neu aufgelegte „Mein Burger"-Kampagne für McDonald's Deutschland inspiriert Razorfish zur Hacker-Talentjagd.
-
Software-Markt wächst in Deutschland um 4,4 Prozent
Umsatz mit Software steigt im Jahr 2012 auf 17 Milliarden Euro. Software-Häuser und IT-Dienstleister schaffen Tausende neue Jobs.
-
Finalisten für BITKOM-Innovations-Wettbewerbe stehen fest
Geschäftsideen für Verkehrstelematik und das Management von Großstädten. Teilnehmer stellen ihre Beiträge auf der CeBIT vor.
-
Dr. Patric Maerki neuer Managing Director bei SAS Schweiz
Dr. Patric Maerki (39) übernimmt zum 1. Mai die Position des Managing Director bei SAS Schweiz
-
Searchmetrics gewinnt Performance Media Polen als Premiumpartner
Künftig optimieren die Experten von Polens führender SEO - und SEM-Agentur die Kampagnen ihrer Kunden mit der Searchmetrics Suite.