print logo

promio.net ermöglicht Newsletter-Marketing für Mittelständler ab 10€

Newsletter-Marketing nun endlich auch mit kleinsten Adressbeständen möglich | promio.net entwickelt neue Software für KMUs | Ab 10€/Versand nutzbar
promio.net GmbH | 13.04.2012
Bonn, 13. April 2012. Der Bonner E-Mail-Marketing-Anbieter erweitert sein Produktportfolio um ein Newsletter-System für kleine und mittelständische Unternehmen. Pünktlich zur email-expo in Frankfurt am 24. und 25. April stellt promio.net die neue Software promio.mail.one vor. Das Besondere: Schon ab zweistelligen Adressbeständen ist die Newsletter-Applikation einsetzbar. Je nach Anzahl der Empfänger belaufen sich die Kosten auf nicht mehr als 10€ für einen einmaligen Versand. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen haben damit nun endlich die Möglichkeit, die Vorteile des E-Mail-Marketings ohne großen Ressourcenaufwand zu nutzen.

promio.mail.one ist eine massenmarktfähige Lösung, die die wichtigsten Funktionen für kleine und mittelständische Unternehmen bietet und mit minimalem Budget effektives Newsletter-Marketing ermöglicht.

"Mittlerweile haben auch Kleinstunternehmen eine vollständige und zunehmend professionelle Internetpräsenz. Dies war vor wenigen Jahren noch nicht der Fall. Entlang der daraus resultierenden Bedürfnisse der KMUs an effizienten und messbaren Online-Werbekanälen wie das E-Mail-Marketing, haben wir unser neues Produkt entwickelt", so Sebrus Berchtenbreiter, geschäftsführender Gesellschafter der promio.net GmbH. "Newsletter sind anhand diverser Vorlagen mit wenigen Klicks erstellt und versandt. Da Anwender des neuen Produktes häufig so genannte 'Allrounder' sind und im Unternehmen nicht nur das Online-Marketing betreuen, ist es wichtig, dass die Einarbeitung in die Software und die Benutzung selbst ohne Vorkenntnisse und viel Zeitaufwand möglich ist. Ebenso einfach und intuitiv ist die Auswertung und Anpassung einzelner Kampagnen", so Berchtenbreiter weiter. "Auch das Preismodell ist simpel: Die Nutzung der Plattform ist wahlweise aktionsabhängig oder als Flatrate-Paket buchbar. Dabei fallen weder Einrichtungsgebühren an noch geht der Kunde eine Vertragsbindung ein – einfach und ohne Risiko".

Mit dem Namen promio.mail.one erweitert promio.net die Produktsparte promio.mail um eine neue Linie. promio.mail.complete ist der neue Name der bisherigen Versandsoftware für Profis. promio.mail.one ist eine vereinfachte und noch bedienerfreundlichere Variante, die die Profi-Lösung auf zielgruppenrelevante Funktionen eingrenzt.

promio.net ist derzeit der einzige Anbieter einer Newsletter-Lösung, die mit dem Kunden mitwachsen kann. Über zwölf Jahre Branchen-Erfahrung kamen dem E-Mail-Marketing-Anbieter bei der Entwicklung der neuen Software zugute. So haben kleinere Unternehmen die Möglichkeit, bei gestiegenen Anforderungen, größerem Versandvolumen oder höherem Individualisierungsgrad auf promio.mail.complete umzusteigen und die Flexibilitätsvorteile der umfangreicheren Software ohne hohe Wechselkosten zu nutzen.