Searchmetrics gewinnt Performance Media Polen als Premiumpartner
Die SEO-Profis von Searchmetrics, Marktführer für Search Analytics-Software, freuen sich über einen weiteren Neuzugang im Searchmetrics Partner-Programm: Ab sofort ist Performance Media, Polens führende Agentur für SEM, SEO und Social Media, Premiumpartner der Berliner. Die Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Warschau optimiert alle Kampagnen von nun an mit der Searchmetrics Suite, dem Highend-SEO-Toolset von Searchmetrics.
Performance Media, zu deren Kunden namhafte Unternehmen wie Ikea, Ford, Samsung, HTC und Gillette zählen, war die erste polnische Onlinemarketing-Agentur, die mit dem Zertifikat Google AdWords Qualified Company ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus ist Performance Media bereits seit Jahren als Google AdWords Seminarleiter tätig.
„Wir haben uns für die Partnerschaft mit Searchmetrics entschieden, weil wir dadurch unseren Kunden den ausschlaggebenden Vorsprung im Markt verschaffen können“, so Adam Oskaldowicz, Geschäftsführer von Performance Media Polen. „Mit der Software können wir detaillierte Analysen rasch und zuverlässig durchführen und so umgehend auf Veränderungen reagieren und die Kampagnen neu abstimmen. Durch den einfachen und übersichtlichen Datenexport wird auf einen Blick deutlich, wie unser nächster Schritt aussehen muss. In Zukunft wollen wir den Bereich Social Media Marketing ausweiten – die Searchmetrics Suite ist dafür die beste Lösung auf dem Markt.“
Gerade für Agenturen ist die Searchmetrics Suite ideal aufgestellt: Mit der Software lassen sich Projekte effektiv und transparent verwalten – auch über die Landesgrenzen hinaus. Die Searchmetrics Suite analysiert Websites schnell und gründlich, und erlaubt es, Kampagnen flexibel und effizient zu planen und durchzuführen. Sie bietet Zugriff auf 100 Millionen Keywords inklusive Keywords aus dem B2B-Bereich sowie 65 Millionen Domains. Die Software beobachtet automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan, und vereinfacht so die länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung. Mit dem Modul Social lassen sich zudem die Aktivitäten in sozialen Netzwerken genau analysieren.
„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch Performance Media,“ sagt Thilo HellerDirector Sales , Vice President Sales EMEA bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von Performance Media uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und international führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen und Online-Agenturen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung — die Searchmetrics Suite — mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Daneben gibt es die Searchmetrics Essentials TM, das Toolset für den schnellen Einstieg in die Suchmaschinen- und Social Network-Optimierung und ad-hoc-Analysen. Die Essentials bieten einen einfachen und schnellen Zugriff auf die Datenfülle der Searchmetrics SuiteTM zu einem günstigen Einstiegspreis. Neben diesen Software Services bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute 95 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie Symantec, Crate&Barrel, bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, TUI und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Searchmetrics hat Niederlassungen in London und New York und vertreibt seine SaaS Lösung über ein Netzwerk von über 100 Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com
Über Performance Media Polen
Performance Media Polen mit Sitz in Warschau, ist die führende Suchmaschinen-Marketing Agentur in Polen, Mittel - und Osteuropa und wurde als erste Marketing Agentur in Polen mit dem Zertifikat Google Adwords Qualified Company ausgezeichnet. Über 5 Jahre Erfahrung erlaubt Performance Media die Leistungen im Bereich Promotion in den populärsten Suchmaschinen auf einem hohen Niveau zu gestalten. Ein besonders wichtiger Aspekt ist dabei die Errichtung eines hohen Standards einer sicheren Positionierung von Webseiten wie auch die Festsetzung der Grundlagen einer vollständig ethischen Zusammenarbeit mit dem Kunden im Bereich Positionierung und Werbung in Suchmaschinen.
Performance Media, zu deren Kunden namhafte Unternehmen wie Ikea, Ford, Samsung, HTC und Gillette zählen, war die erste polnische Onlinemarketing-Agentur, die mit dem Zertifikat Google AdWords Qualified Company ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus ist Performance Media bereits seit Jahren als Google AdWords Seminarleiter tätig.
„Wir haben uns für die Partnerschaft mit Searchmetrics entschieden, weil wir dadurch unseren Kunden den ausschlaggebenden Vorsprung im Markt verschaffen können“, so Adam Oskaldowicz, Geschäftsführer von Performance Media Polen. „Mit der Software können wir detaillierte Analysen rasch und zuverlässig durchführen und so umgehend auf Veränderungen reagieren und die Kampagnen neu abstimmen. Durch den einfachen und übersichtlichen Datenexport wird auf einen Blick deutlich, wie unser nächster Schritt aussehen muss. In Zukunft wollen wir den Bereich Social Media Marketing ausweiten – die Searchmetrics Suite ist dafür die beste Lösung auf dem Markt.“
Gerade für Agenturen ist die Searchmetrics Suite ideal aufgestellt: Mit der Software lassen sich Projekte effektiv und transparent verwalten – auch über die Landesgrenzen hinaus. Die Searchmetrics Suite analysiert Websites schnell und gründlich, und erlaubt es, Kampagnen flexibel und effizient zu planen und durchzuführen. Sie bietet Zugriff auf 100 Millionen Keywords inklusive Keywords aus dem B2B-Bereich sowie 65 Millionen Domains. Die Software beobachtet automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan, und vereinfacht so die länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung. Mit dem Modul Social lassen sich zudem die Aktivitäten in sozialen Netzwerken genau analysieren.
„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch Performance Media,“ sagt Thilo HellerDirector Sales , Vice President Sales EMEA bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von Performance Media uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und international führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen und Online-Agenturen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung — die Searchmetrics Suite — mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Daneben gibt es die Searchmetrics Essentials TM, das Toolset für den schnellen Einstieg in die Suchmaschinen- und Social Network-Optimierung und ad-hoc-Analysen. Die Essentials bieten einen einfachen und schnellen Zugriff auf die Datenfülle der Searchmetrics SuiteTM zu einem günstigen Einstiegspreis. Neben diesen Software Services bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute 95 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie Symantec, Crate&Barrel, bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, TUI und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Searchmetrics hat Niederlassungen in London und New York und vertreibt seine SaaS Lösung über ein Netzwerk von über 100 Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com
Über Performance Media Polen
Performance Media Polen mit Sitz in Warschau, ist die führende Suchmaschinen-Marketing Agentur in Polen, Mittel - und Osteuropa und wurde als erste Marketing Agentur in Polen mit dem Zertifikat Google Adwords Qualified Company ausgezeichnet. Über 5 Jahre Erfahrung erlaubt Performance Media die Leistungen im Bereich Promotion in den populärsten Suchmaschinen auf einem hohen Niveau zu gestalten. Ein besonders wichtiger Aspekt ist dabei die Errichtung eines hohen Standards einer sicheren Positionierung von Webseiten wie auch die Festsetzung der Grundlagen einer vollständig ethischen Zusammenarbeit mit dem Kunden im Bereich Positionierung und Werbung in Suchmaschinen.