News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Bühne 1: Neukundengewinnung, Kundenbindung und Vertriebssteuerung mit Gutschein- und Prämiensystem
Vortragsprogramm, 21. Juni 2007 12.30-13.00Uhr und 20. Juni 2007: Bühne 1 Vortrag s.o. 15.15 Uhr - 15.45 Uhr
-
Bühne 2: Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert
-
TV-Festival „Großes Fernsehen“ bietet 63 Stunden Programm – und jede Menge TV-Prominenz vor Ort
Großes Fernsehen beim medienforum.nrw
-
EMEA: NextiraOne erhält duales "Gold Partner" Zertifikat von Genesys
NextiraOne und Genesys unterstützen Unternehmen, ihre Kontaktcenter in dynamische und gewinnbringende Geschäftseinheiten zu transformieren.
-
Verkauf von Autoteilen und -zubehör über das Internet nimmt stetig zu
Rund 6 Millionen Bundesbürger haben bereits Autoersatz-, Autotuning- oder auch Autozubehörteile im Netz gekauft
-
„Manche mögen’s heiß“: Deutsche Bank Research über den Klimawandel und seine ökonomischen Auswirkun
Staat muss Planungssicherheit für Umweltschutzinvestitionen schaffen
-
Penton Media und SYSTEMS kooperieren: „Internet World“ wächst weiter und nutzt Synergieeffekte mit SYSTEMS
Am 23.-24.10. werden in München mehr als 150 Aussteller, Sponsoren und Partner, über 3.000 Fachmesse- und 700 Kongressbesucher erwartet.
-
Printkongress: Aufbruch in neue Zeitungswelten
Auditorium Eröffnung und Einführung mit Christa Thoben Keynote von Clemens Bauer Aufbruch in neue Zeitungswelten
-
AGOF: CHIP Online erhöht Reichweite um 24 Prozent und baut Spitzenposition weiter aus
CHIP Online (chip.de) ist weiter auf Erfolgskurs.
-
Online-Geschäft als Trumpfkarte für Verlagshäuser - Kerngeschäft nicht aus den Augen verlieren
Bildschirm oder Papier? Online oder Print? Diese Frage beschäftigt Medienmacher nicht erst sei gestern.
-
Second Life: Frankfurt erfreut sich großer Beliebtheit
Seit dem 31. März 2007 ist Frankfurt am Main als erste deutsche Großstadt im Second Life vertreten.
-
„Digital Lifestyle Award 2007“
Nominierung zu Europas größter Online-Produktwahl läuft
-
denkwerk baut Konzeption weiter aus
Usability-Spezialist Boris Weinrich (36) wechselt zur Kölner Internetagentur
-
Pay-Per-Click goes Web 2.0: MIVA liefert Textanzeigen für Social - Bookmarking - Plattform linkarena.com
Zielgenaue Textanzeigen passend zu den Bookmarks der Nutzer / Für Web 2.0-Websites ist hohe Relevanz der Werbung entscheidend
-
Wie auf dem türkischen Basar – Droht die „Aldisierung“ der Automobilbranche?
-
Social Media und Online Werbung
Media in Transition Konferenz 2007 vom 12.-13. September 07
-
Bildung boomt – mehr Aussteller, mehr Fläche, mehr Programm
SYSTEMS 2007: Education-Area wächst weiter
-
Verbände warnen vor Scheitern des neuen Urheberrechts
Berliner Aufruf: Industrie und Handel für Regierungsentwurf / BDI-Präsident Thumann: „Interessenausgleich nicht zerreden“
-
Specials:(Präventiver) Jugendmedienschutz im mobilen Internet – Herausforderung für Industrie, Aufsicht und P&
-
Konvergenzkongress: Gamesday 2007 - Games und Broadcast