Customer-Experience
-
Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice
Nuance Communications stellt mit Nina den ersten virtuellen Assistenten für den mobilen Kundenservice auf Deutsch vor.
-
Stabilität und Funktionalität für Software im Kundenservice entscheidend
PIDAS ermittelt Trends bei Service-Organisationen.
-
Strukturiert Apple seinen Kundenservice neu?
Bis zu einer Milliarde Dollar beabsichtigt das kalifornische Unternehmen dadurch zu sparen.
-
Simon & Focken: Neues Call Center in Magdeburg
Am 6. Mai 2013 eröffnete Simon & Focken ein neues Service Center in Magdeburg.
-
Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Tele2 verstärkt DVTM
Der Deutsche Verband für Telekommunikation und Medien begrüßt Tele2 als neues Verbandsmitglied.
-
novomind entwickelt E-Shop-Lösung für Club Bertelsmann
Leser können das digitale Titelangebot des Club Bertelsmann direkt über den eBook Reader „tolino shine“ auf der Online-Plattform „tolino“ beziehen.
-
Ex-Mitarbeiter klagen gegen Call-Center-Dienstleister Tectum
Insgesamt 75 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Call-Center- Dienstleisters Tectum klagen gegen ihre Kündigungen.
-
Selbst ist der Kunde
Warum Voice Self Services wieder an Bedeutung gewinnen und sogar Spaß machen können.
-
Für Mindestlohn in Callcentern
Knapp 600 Frankfurter Callcenter-Mitarbeiter haben sich an einer Unterschriftensammlung für Mindestlöhne in ihrer Branche beteiligt.
-
Sunrise schliesst Callcenter in Biel BE
Rund 30 Mitarbeitende betroffen.
-
dtms wird Mitglied im Contact Center Network (CCN)
Mit der Mainzer dtms GmbH erweitert ein weiterer Contact Center Spezialist das CCN Experten-Netzwerk.
-
... und dann wähle die Eins
Das Theaterprojekt "Callcenter Übermorgen"
-
Neue Telefonanlage von Alcatel-Lucent unterstützt die Aachener Bausparkasse
Mit dem Auslaufen alter TK-Anlagenverträge wollte die Aachener Bausparkasse die elektronischen Kommunikationssysteme des Unternehmens erneuern.
-
mailingtage 2013: Pitney Bowes beantwortet Fragen der Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter
Europas größte Fachmesse für Kundendialog findet 2013 zum 14. Mal statt.
-
Karsten Krüger verstärkt das Telenet-Vertriebsteam
Zum 1. Februar 2013 hat das Telenet-Team im Bereich Vertrieb mit Herrn Karsten Krüger Verstärkung bekommen.
-
Call Center Verband belohnt Neumitglieder
Attraktives Headset-Paket von JPL für die ersten drei neuen Callcenter im Verband.
-
Ausschreibung zu VoIP-Telefonanlage
VoIP-Telefonanlage mit rund 70 Endgeräten und weiterer Peripherie (z.B. Faxanschlüsse)