Customer-Experience
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4Com setzt auf WebRTC im Kundenservice
4Com hat die Produktoberflächen eines Großteils seiner cloudbasierten Contact Center-Lösungen optimiert
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Aussicht: Mehr Lohn für Callcenter-Agenten in Gelsenkirchen
Nach den Betriebsratswahlen bei Tectum können Callcenter-Agenten, die sieben Euro in der Stunde verdienen, auf besseren Lohn hoffen.
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Alcatel-Lucent Enterprise Deutschland wächst 2013 bei Datenlösungen und im Channel
Alcatel-Lucent Enterprise ist 2013 im Datenbereich um 48 Prozent gewachsen.
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Bundesnetzagentur - Abschaltung von Callcenter-Rufnummern angeordnet
Mehr als 300 Verbraucher hatten sich bei der Bundesnetzagentur über Anrufe beklagt.
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Jabra, Aspect und Austrian Standards unterstützen Call Center Verband
Zahlreiche Unternehmen unterstützen 2014 die Arbeit des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) im Rahmen einer Sponsorschaft.
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Predictive Dialer: DDV will bessere Standards vorantreiben
Der DDV begrüßt das Vorgehen der Bundesnetzagentur.
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Haltbar und hochwertig: Jabra präsentiert schnurlose In-Ear-Kopfhörer Jabra ROX Wireless
Neue High-End In-Ear-Kopfhörer von Jabra mit Edelstahl- Lautsprechergehäuse, Kevlar-Kabel und energiesparenden Magneten.
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Wie Zalando und Otto gegen Retouren kämpfen
Kosten sparen, überleben gar, ...
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Kommunikationstechnologien: Mittelstand setzt auf sanfte Migration
Ein Branchenüberblick.
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InVision AG mit Rekord-EBIT im ersten Quartal 2014
Wachstumsrate von über 570 Prozent.
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leo.Seminare aus Essen Weiterbildungspartner des CCV
Exklusiv 10 % Preisnachlass auf Weiterbildungsangebote
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arvato baut Servicecenter-Netz weiter aus
Nachhaltiges Wachstum für Bertelsmann-Tochter.
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Netzagentur schaltet nerviges Call-Center ab
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Ingolstadt nutzt Kommunikationstechnologie von Alcatel-Lucent für kostenfreies WLAN in der Innenstadt
Stadt Ingolstadt baut mit dem lokalen Gewerbeverein ein kostenloses sicheres WLAN für Einwohner und Besucher auf.
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Cisco feiert 5 Jahre Unified Computing System
Neue Lösungen umfassen komplett anwendungszentrierte Data Center-Infrastrukturen und hochperformante Nexus Switches.
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Zentrale und dezentrale Serviceprozesse optimieren
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Indien verliert 70 Prozent des Call-Center-Geschäfts
Einer Analyse zufolge verliert Indien 70 Prozent des Call-Center-Geschäfts an Niedriglohn-Staaten wie die Philippinen und Ost-Europa.
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Betrüger erbeuten mit Call Center in Hilden Millionen
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Pilotenstreik: Call-Center der Lufthansa überlastet
Zehntausende von Anrufern
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Kooperation mit C.VITA bringt Mehrwerte für CCV Mitglieder
Ab sofort profitieren CCV Mitglieder von der neuen Kooperation mit der C.VITA GmbH