Event
-
BOE International 2024 - Fachmesse bringt die Eventbranche zu Business und intensivem Austausch zusammen
Leitmesse für Erlebnismarketing setzt auf Austellervielfalt und thematische Bandbreite.
-
11. priint:day
Rekordteilnehmer bei einem der größten Events rund um Produktkommunikation und Omnichannel-Marketing.
-
Förderung für Start-ups: 2024 Unterstützung für über 70 Messen in Deutschland
Firmengründer und Jung-Unternehmerinnen können 2024 mit Zuschüssen bei ihrer Messebeteiligung in Deutschland rechnen.
-
BEST 18/1 Award - Kreativ und Plakativ wird wieder belohnt
Erstmalig in der Geschichte des BEST 18/1 Awards wird der Wettbewerb um zwei Kategorien erweitert.
-
Acxiom auf der OMR treffen: Marketing in einer Welt ohne Cookies
Neue Studienergebnisse zur Datennutzung in Unternehmen. Masterclass Thema: Data-Driven Omni-Channel Marketing – von Social bis CTV.
-
Die Einreichungsfrist für den Alfred Gerardi Gedächtnispreis startet
Zur Wahl stehen die drei Kategorien „Dissertation“, „Bachelorarbeit“ und „Masterarbeit“.
-
Die Shortlist für den „Integrated Communication Award 2023“ steht
Namhafte Jury nominiert drei Unternehmen für herausragende Zusammenarbeit bei der Unternehmens- und Marketingkommunikation.
-
PlakaDiva 2023 - München, wir kommen!
Zu seinem großen Branchen-Event PlakaDiva lädt der Fachverband Aussenwerbung (FAW) in diesem Jahr erstmals nach München ein.
-
Weltleitmesse der Industrie startet heute
Hannover Messe stellt Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit vor.
-
Inspiration von und für Marketing-Profis: Der Print & Digital Convention Highlight-Guide
Für die Umsetzung der Highlight-Projekte haben sich Fachleute entlang der gesamten Wertschöpfungskette zusammengeschlossen.
-
Die Shortlist des Deutschen Digital Awards 2023 steht für hohe Qualität
Mit zwölf Nominierungen erhielt die Agentur Demodern die meisten Nennungen.
-
KI, Metaverse, Nachhaltigkeit: hub.berlin rückt Chancen digitaler Technologien in den Mittelpunkt
Mehr als 200 Sprecherinnen und Sprecher am 28. und 29. Juni in der Station Berlin. Keynotes unter anderem von Volker Wissing und Timotheus Höttges.
-
PICTAday überzeugt mit neuem Format PICTAtalks
Business und Branchenwissen vereint – ein Besuchermagnet!
-
Programmatic Print beflügelt Channel Intelligence
Was Marketing-Entscheider auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION lernen können.
-
Corona-Schlussrechnung der Messewirtschaft: Beißende Widersprüche bleiben
670 Messen in der Pandemie gestrichen. Kurzarbeit hat das Schlimmste verhindert. Hilfsfonds ging ins Leere.
-
MAX-Jury geht in die dritte, entscheidende Runde: Jetzt ist die Öffentlichkeit dran
Heute ist Startschuss für das Online-Voting beim MAX – dem Kreativwettbewerb für das digitale Zeitalter.
-
Serena Williams beim OMR Festival 2023
Vorschau auf Programm-Highlights und Top-Speakerinnen und -Speaker bei #OMR23.
-
Information und Austausch über neuste Trends im digitalen Marketing
Der e-marketingday rheinland, eine der wichtigsten Veranstaltungen für digitales Marketing, steht in den Startlöchern.
-
Bertelsmann verzeichnet 2022 mit mehr als 20 Mrd. Euro höchsten Umsatz in der Unternehmensgeschichte
Umsatzwachstum um 8,3 Prozent auf 20,2 Mrd. Euro. Fortschritte bei der Umsetzung der Konzernstrategie. Boost-Investitionen von 1,6 Mrd. Euro.
-
Learntec 2023 bildet Trends im Corporate Learning ab
Adaptives Lernen trifft auf Microlearning und User-generated Content. Rund 400 Aussteller präsentieren neueste Technologien auf dem Bildungsmarkt.