CRM
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Gütesiegel für E-Mail-Marketing-Lösungen
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist mit den Gütesiegeln „Software Made in Germany“ und „Software Hosted in Germany“ ausgezeichnet worden.
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E-Mail-Marketing-Lösung bereit für die DSGVO
SC-Networks liefert mit der neuen Version seiner E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche die Voraussetzung, EU-Datenschutzvorgaben zu erfüllen.
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Mazda und Team Cosmo räumen bei den renommierten MIIA Awards ab
Bei den Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIAA) holte sich das Team Cosmo gleich zwei Awards ab.
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Marketo ernennt Jill Rowley zum Chief Growth Advisor
Die Social Selling Expertin bringt ihre unvergleichbare Expertise in die Marketing Nation ein und erweitert Marketos digitale Vertriebstransformation.
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Verpassen Sie nicht die Highlights der Apteco User Conference 2017
Die Apteco User Group Conference ist eine echte Erfolgsgeschichte. Ein Event-Rückblick.
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Telekommunikation: Jeder Zweite bemängelt Kundenservice
57 Prozent der Befragten geben dem Kundenservice in Deutschland in einer Umfrage gute bis sehr gute Noten. Telekom-Branche schneidet aber schlecht ab.
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Kaufreue: Der sensible Moment
Im negativen Fall kann das zur Stornierung des Geschäftes führen, also ist höchste Vorsicht angesagt.
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Markenanbieter setzen auf sicheren E-Mail-Dialog
Bereits 250 Marken setzen auf trustedDialog, bei dem E-Mails mit Sicherheitssiegel und Markenlogo des Versenders gekennzeichnet werden.
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Lead-Management-Lösung bei Mercateo erfolgreich im Einsatz
Mit der innovativen Softwarelösung von snapADDY können die Daten nun automatisch extrahiert und in das CRM-System eingepflegt werden.
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Relevanz statt Ignoranz: „Leitfaden personalisierte Dialoge“
Der wertvolle Leitfaden für erfolgreiche Personalisierung vereint gebündeltes Fachwissen von 28 Top-Experten und ist ab sofort erhältlich.
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XING Pro Business: Neue Tools zur Leadgenerierung kosten extra
Xing steigt in den Markt der Leadgenerierung ein. Mit ProBusiness stehen bessere Personen-Suchfunktionen zur Verfügung.
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www.dialoghaus-print.de ist online!
Wer Kunden begeistern will, druckt mit Dialoghaus!
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„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Das Interesse an zeitlich versetzter Kommunikation nimmt bei Kunden weiter zu. Das bietet Chancen für Unternehmen im Kundenkontakt.
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Predictive Targeting steigert Wettbewerbsfähigkeit
Die gezielte Kundenansprache ist vor allem im Mittelstand ein unterschätzter Wettbewerbsfaktor. Daten ausschließlich im Sinne des Kunden einsetzen.
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Welche Abteilungen sind für die Kundenbindung verantwortlich?
Jeder Mitarbeiter leistet im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Beitrag zur Kundenbindung.