CRM
-
Maschinenkapazität jetzt auf 10.000 hochgeprägte Plastikkarten pro Tag ausgelegt
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hat Anfang des Monats eine weitere Datacard-Personalisierungsmaschine erfolgreich in Betrieb genommen.
-
Deutsche Marketer führend bei datengesteuerter Kampagnenplanung
Internationale Studie: Deutschland belegt beim Sourcen von Mainstream-Audience-Daten einen Spitzenplatz.
-
Neu-Ulmer Agentur mission-one unter den Besten in Europa
Die Digitalagentur mission-one gehört zu den Gewinnern des E-Mail-Awards 2017.
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen
Ein Blick hinter die Kulissen von individueller Kommunikation
-
Uniserv mit „Dialogmarketing im Wandel“ auf der Co-Reach
Fachexperten geben Einblick: Wie Unternehmen eine einheitliche Sicht auf ihre Kundendaten in einer mobilen, digitalen Welt sicherstellen können.
-
Frühjahrsputz: Fünf Tipps zur Kundenbindung durch E-Mail-Marketing-Automation
Unternehmen können dank Automatisierung durch clevere E-Mail-Kampagnen die Bindung zu ihren Kunden stärken. CleverReach gibt fünf Tipps.
-
3. DialogSummit 2017
Zum dritten Mal tagte das führende Jahresforum für E-Mail-und Data-Driven-Marketing am 3./ 4. Mai in Frankfurt a. M.
-
Börlind plant automatisierte Kundenpflege mit THEA
Die Börlind GmbH erreicht 31,5 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate mit E-Mail-Marketing über CleverReach und plant den Ausbau der Automatisierung.