CRM
-
Backclick akzeptiert Bitcoin (BTC) als Zahlungsmittel
Als Technologieunternehmen im Onlinemarketing ist für Backclick klar - Alternative Währungen sind ein Teil der Zukunft. Das möchten wir unterstützen.
-
Kartenserie "Echt bayrisch"
Kunsthandwerk, Tradition & Regionalität stehen hoch im Kurs.
-
Datenpflege ist kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen
ZIM-Kooperationsprojekt will Machine Learning Verfahren zur fehlertoleranten automatischen Dublettenerkennung (Identity Resolution) entwickeln.
-
Kalender 2018 im Browser selbst gestalten
diedruckerei.de erweitert „Web-to-Print“-Tool.
-
Effiziente Veranstaltungsorganisation – auch von unterwegs
Mit Litano und cobra den Unternehmenserfolg steigern.
-
Was die Customer Experience von Content-Management-Systemen verlangt
Arithnea erläutert, welche Eigenschaften ein CMS aufweisen muss, um eine optimale Customer Experience zu ermöglichen.
-
Zwei von drei Deutschen bevorzugen E-Mail-Kontakt
Studie: 64 Prozent der Deutschen werden am liebsten via E-Mail von einer Marke kontaktiert. Gefragt sind relevante Informationen statt Werbung.
-
Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer
Sicherheit, Compliance und Datenschutz auf globaler Skala
-
Unterschiedliche E-Mail-Nutzung in der DACH-Region
Deutsche, Österreicher und Schweizer zeigen in einer Studie höchst unterschiedliche Nutzergewohnheiten bei der Nutzung von E-Mails.
-
dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing
Inxmail präsentiert auf der dmexco am 13. und 14. September in Köln Value-Driven E-Mail-Marketing. Vortrag: „Lead. Convert. Love.“
-
Hauptsache kundenzentriert: Apteco auf der dmexco 2017 in Köln
Ein Besuch am Apteco-Stand lohnt sich dieses Jahr doppelt.
-
Weinkörper - Die Seele des Weines
Fachartikel: Was versteht man eigentlich unter "Weinkörper"?
-
E-Mail führt Nutzer-Ranking vor WhatsApp
In einer Umfrage geben 94 Prozent an, E-Mails zu schreiben. 72 Prozent kommunizieren per WhatsApp, 71 Prozent noch immer per SMS.
-
Deutsche Post DHL Group mit starkem Umsatz- und EBIT-Wachstum im zweiten Quartal
Konzernumsatz im zweiten Quartal um 4,4 Prozent auf 14,8 Milliarden Euro verbessert.