CRM
-
Verhüllung ist Verheißung - Markenkommunikation mal anders
Verhüllung ist Verheißung - Mit ihrer Exklusivität und Vielseitigkeit sind Image-Ribbons mehr als ein Geschenkband.
-
Intelligentes Leadmanagement mit dem „Schober Faktor“
-
Cookie-Richtlinie: EU-Kommission sieht in Deutschland keinen Handlungsbedarf
Eine EU-Richtlinie, die die Mitgliedsstaaten spaltet: Datenkekse über Opt-in, aber wie?
-
Email-Expo 2014: Mehr Effizienz durch Marketing-Automation
Neue Impulse für innovatives und zielgruppengerechtes Kundenbeziehungs- Management.
-
Praxistipps Marketing Automation als kostenloses eBook
21 Unternehmen berichten, wie Marketing Automation in der Praxis umgesetzt wird. Das 52-seitige eBook steht kostenlos zum Download bereit.
-
„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
-
Criteo kündigt Übernahme von Tedemis an
Verbesserung der Reichweite über unterschiedliche Kanäle.
-
Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing
E-Mail Marketingspezialist Inxmail zeigt, worauf es ankommt
-
DA Direkt setzt beim Digital Messaging auf Teradata eCircle
Der Direktversicherer der Zürich Gruppe setzt digitale Kampagnen mit dem eC-messenger von Teradata eCircle um.
-
Wir zeigen die Zukunft des E-Commerce – auf der Internet World
SC-Networks präsentiert EVALANCHE in diesem Jahr gemeinsam mit den Partnern von United E-Commerce in München auf der Internet World
-
Eine sichere Sache: CRM im Finanzbereich
Wenn es um die Verwaltung und Vermehrung des eigenen Vermögens geht, ist Vertrauen das oberste Prinzip.
-
Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten