CRM
-
Leadmanagement mit System und „Schober-Faktor“
Der schnelle Weg zu mehr Transparenz, höherer Qualität und langfristigem Erfolg.
-
Aus der Praxis: Wie ESMO die Zustellung ihrer E-Mails verbessern konnte
-
Praxis Workshop zum Thema Marketing-Automation - bvh 2014
RedEye beteiligt sich an der bvh 2014 mit einem Praxis Workshop zum Thema Marketing-Automation.
-
forum!XRM am 08. Mai – die Trendkonferenz geht in die 2. Runde
Von CRM zu XRM: Experten diskutieren neue Erkenntnisse und Erfahrungen eines 100% -Beziehungsmanagements. Erfolgreiche Strategien und mehr.
-
optivo als „Great Place to Work“ ausgezeichnet
Für optivo bestätigt die Auszeichnung die Attraktivität des Berliner Unternehmens als Arbeitgeber.
-
Cloudbasiertes Kampagnen-Management: Kundenpräferenzen kennen, Umsatz steigern
Teradata Customer Interaction Manager 7 weltweit verfügbar – mit Predictive Analytics, in der Cloud, auf verschiedenen Datenbanken.
-
WTT-Expo 2014: in-GmbH und AREALCONTROL präsentieren SaaS-Lösung für Kälte-Klima-Fachbetriebe
Prozesse mobil überwachen und fernsteuern: Ganzheitliche Lösung für effektive Fehleranalysen, Kostensenkungen und Effizienzgewinne
-
Interactive One übernimmt Vermarktung der phase weiss UG
Zum 1. März 2014 erhält die Interactive One GmbH die exklusiven Vermarktungsrechte am E-Mailverteiler der phase weiss UG.
-
artegic: Edward Kaul International Business Development Manager
Der Online CRM Anbieter artegic AG forciert weiter den Ausbau seiner internationalen Aktivitäten
-
Faires E-Mail-Marketing: Eine Frage der Ehre
Inxmail in Kontrollorgan des Ehrenkodex E-Mail-Marketing gewählt
-
Einführungsaktion mit cobra CRM BI
Aktionspreise bei Neukauf oder Upgrade bis 30. Juni 2014.
-
optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT
Unter dem Motto „Den Kunden im Fokus“ präsentieren E-Mail-Marketing-Experten renommierter Unternehmen im Umspannwerk Kreuzberg ihr Praxiswissen.