Technologie
-
E-Mail-Marketing: amity ermöglicht integrative Online-Befragungen
Die E-Mail-Marketing-Software amity ermöglicht ab sofort die Durchführung integrativer Online-Umfragen.
-
Newsletter-Software mailingwork kooperiert mit Händlerbund
Nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit im E-Mail Marketing weiten Händlerbund und mailingwork ihre Zusammenarbeit aus.
-
Behavioural-E-Mail und eRFM – die nächsten Schritte im E-Mail-Marketing
Relevanz ist der Schlüssel. Je relevanter eine Werbebotschaft für den Empfänger ist, desto wahrscheinlicher wird er der Einladung zum Konsum folgen.
-
EVALANCHE V4 mit multivariaten Split-Kampagnentest
SC Networks hat eine neue Version ihrer E-Mail Marketing Software vorgestellt.
-
E-Mail Software: Warum normale E-Mail Clients nicht mehr E-Mails versenden können
EIne professionelle E-Mail Versandlösung ist nötig, um große E-Mail-Volumina versenden zu können.
-
Berufskleidung für E-Mail-Marketer
Über den sitepackage:// Shirt Shop erhält man T-Shirts für Damen und Herren im Corporate Design des Newsletter-Systems aus dem Hause webworx.
-
Neu: Bessere Öffnungsraten mit A/B Split Test
Der A/B Split Versand ermöglicht im professionellen Email-Marketing auf einfachstem Weg eine automatische Optimierung der Newsletter-Kampagne.
-
E-Mail Marketing Software Tipps: Segmentierung zur Verbesserung von Öffnungen und Klicks
E-Mail Listen-Segmentierung: Schicken Sie die richtige Botschaft zur richtigen Person zur richtigen Zeit, und Sie werden Erfolg haben!
-
kajomi launcht neue Version von Newsletter-Versandsoftware
kajomi MAIL 5.0 mit optimiertem Design. Verbessertes Reporting. Darstellungscheck und Webservice-Schnittstelle.
-
NEU: EVALANCHE V4 – ausgezeichnetes E-Mail-Marketing mit Sicherheit
Das beste EVALANCHE aller Zeiten. Von den insgesamt über hundert Neuerungen stellen wir hier die Top Features vor.
-
Relevanz-Experten von Selligent auf der dmexco 2011
Selligent Interactive Marketing steigert Conversion und senkt Kosten des Kampagnenmanagements.
-
Emailvision übernimmt die smartFOCUS Group PLC
Zwei Marktführer bündeln ihre Kräfte für erfolgreiches Relationship Marketing.
-
E-Mail-Marketing Consultants von netnomics setzen auf Selligent
Agentur für Dialogmarketing optimiert Beratungsleistungen mit Selligent Interactive Marketing.