Technologie
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E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail trumpft mit neuem Newsletter-Editor
GraphicMail präsentiert neuen Newsletter-Editor, der E-Mail Marketing für User ohne HTML Kenntnisse aber auch für HTML- Profis leichter macht.
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mailingwork überzeugt mit neuem Mailingvergleich
Der neue Mailingvergleich von mailingwork hilft Marketern bei der Auswertung und Kontrolle des E-Mail Marketings.
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Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Webinar "Mobile E-Mail Marketing 2012" an
Am 01. März 2012 werden die Ergebnisse der Studie “Mobile E-Mail Marketing 2012” in einem kostenlosen Webinar vorgestellt.
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w3work launcht neue Website für Newsletter-Software mailingwork
Mit einem frischen und informativen Layout präsentiert w3work seine Newsletter- und Email-Marketing Software-Lösung mailingwork neu im Netz.
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Emailvision verzeichnet 2011 weltweites Umsatzwachstum von über 50 Prozent
Start der neuen Enterprise Software as a Service-Lösung für Relationship-Marketing und Customer Intelligence bildet Produkt-Highlight 2011.
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promio.mail NEU: Integrierter Spam-Check bei über 14 Spam-Filtern
Sicherere E-Mail-Zustellung | Hinweise auf mögliche Spam-Einstufungen vor Versand erhalten |
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Erfolgreiches EMail-Marketing – Tipps und Tricks von Andreas Meyhöfer
Wertvolle Tipps rundum Newsletter-Software, Anmeldung, Kundenpflege, Landingpages und Rechtliche Hinweise
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Return Path akquiriert OtherInbox
Kombination der Stärken beider Unternehmen wird ISPs dabei unterstützen, die Inbox noch benutzerfreundlicher zu gestalten
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Werkzeug-Kasten: kostenfreie Tools für E-Mail-Versender
E-Mail-Versendern stehen kostenfreie Werkzeuge & Ressourcen zur Verfügung, mit denen sie den Erfolg ihrer Werbemaßnahmen verbessern können.
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Neue Version EMM 2011 R3 ab sofort verfügbar
AGNITAS E-Marketing Manager 2011 R3: Zahlreiche neue Features mit dem Schwerpunkt Mobile-Marketing
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Newsletter Software für große Unternehmen
Jedes größere Unternehmen arbeitet mit Newslettern, um seine Kunden mit Neuigkeiten rund um den Betrieb oder das Warenangebot zu versorgen.
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Auch Newsletter-Abonnenten irren
Professionelles E-Mail-Marketing ist robust genug um mit typischen Fehlern, z.B. im An- und Abmeldeprozess eines Newsletters, richtig umzugehen.