Case-Studys
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Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
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GraphicMail Fallstudie: Zächel AG
E-Mail Marketing mit GraphicMail ist dank Unternehmenslösung für Unternehmen aller Art die perfekte Lösung - wie auch die Fallstudie Zächel AG verrät
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RedEye gewinnt 2012 Revolutions Award mit Budget
Behavioural E-Mail-Kampagne von Budget und RedEye gewinnt 2012 Revolutions Award
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artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Social Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.
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Britisches Bekleidungshaus Joules nutzt Return Path zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit
Mit Return Path stieg die Posteingangsrate für E-Mail-Aussendungen aus dem Hause Joules rasch auf einen Durchschnitt von 99,8 Prozent
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Email-Betreff - Durchschnittlich mehr als 17 Prozent CTR mit 7 verschiedenen Varianten
Das hört sich doch unglaublich an oder nicht! Es ist wahr! Ein B2B Marketing Team hat es getestet.
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Effiziente Marketingaktionen bei marketing-friends
marketing-friends unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe beim Direktmarketing.
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Anwenderbericht: InterContinental Hotels Group optimiert den E-Mail Kanal mit Return Path
E-Mail-Zustellung und -Sicherheit von besonderer Bedeutung für den Erfolg des E-Mail Marketing Kanals bei IHG
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KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
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E-Mail Marketing vor Social Media
Laut aktuellen Studien ist E-Mail-Marketing der wichtigste Investitionsbereich für Marketingbudgets im kommenden Jahr.
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Newsletter „Gesundes Land NRW“
Pinuts realisiert den Newsletter für die Landesinitiative Gesundes Land Nordrhein Westfalen
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LSV setzt auf Universal Messenger
Newsletter-Marketing perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt