Advertising
-
Exklusiver Trolley bei Buxmann Werbeartikel als Geschenk
Schon wieder eine Aktion des Werbeartikel Spezialisten.
-
knallrot. entwirft aufsehenerregende soziale Kampagne
Die Frankfurter Kommunikationsagentur knallrot. hat für Tamara, die Beratungsstelle für Sexarbeiterinnen in Frankfurt, eine neue Kampagne entwickelt.
-
Studieninstitut für Kommunikation bietet Fachwirt-Qualifikation als staatl.zugelassenen Fernlehrgang
In 18 Monaten zum/zur IHK-Geprüfte/n Veranstaltungsfachwirt/in
-
Aktiver Klimaschutz durch klimaneutrale Kartenproduktion
Um ihre Kunden bei deren Klimaschutzaktivitäten zu unterstützen, hat die Firma Manhillencards jetzt eine Umweltzertifizierung durchlaufen.
-
Selligent zeigt Multichannel-Exzellenz auf Versandhandelskongress
Kampagnenplanung und -steuerung über alle Kanäle hinweg. Selligent Interactive Marketing in Wiesbaden.
-
Homepage-Relaunch
Wir haben unsere Homepage relauncht und freuen uns über Ihren Besuch: http://www.vucx.de
-
Messezentrum Salzburg mit neuer Plattform für die Eventbranche
Best of Austria 2011 vom 19. bis 20. Oktober 2011 in Salzburg.
-
„Bewegtbild im Web“-Konferenz setzt neue Maßstäbe
Internationale Keynote-Speaker und Top-Referenten erwartet.Erste „Bewegtbild im Web“-Konferenz als offizieller Pre-Event.
-
Institut für Kommunikation bietet Fachwirt-Qualifikation als staatlich zugelassenen Fernlehrgang
Bundesweit einmalig: In 18 Monaten zum Geprüften Veranstaltungsfachwirt (IHK).
-
Schmidhuber + Partner / Der Audi „Ring“ auf der IAA
Zur IAA 2011 präsentiert sich Audi auf dem Agoraplatz des Frankfurter Messegeländes mit einem eigenen Gebäude.
-
ABW gewinnt Kommunikationsetat von h&z
Die Münchner Unternehmensberatung h&z hat einen neuen Agenturpartner: ABW Agentur für Kommunikation sicherte sich in einem Pitch den Gesamtetat.
-
BVDW setzt "Social Media Dialog" Workshop-Reihe für Werbungtreibende fort
Social Media im B2B-Sektor für Kommunikationsprofis und Werbungtreibende. Vier Workshop-Termine in Düsseldorf und Hamburg
-
TYPODROM arbeitet neuerdings für Europa Apotheek Venlo
Europa Apotheek Venlo vertraut bei Katalogerstellung auf TYPODROM.
-
knallrot. entwickelt Key Visuals für Software der Hübschmann Unternehmensberatung
Die Frankfurter Werbeagentur knallrot. hat im April 2011 den Etat für die Entwicklung der Corporate Identity für eine Anwendersoftware gewonnen.
-
Wir sagen Danke! IVW bestätigt erneut makellose Zählung.
-
Beim Treffpunkt Briefkasten von den Besten profitieren
WVO gewinnt den Business-Experten Hermann Scherer zum Thema Unternehmenserfolg
-
ricochet freut sich über den Baden-Airpark als Neukunden!
Wir begrüßen den Flughafen Karlsruhe/ Baden-Baden als neuen Kunden.
-
Wizard101 ist erfolgreich in Deutschland gestartet
In Deutschland und Großbritannien wurde bereits die Marke von einer Million Spieler überschritten.
-
Automotive Brand Contest 2011 – Schmidhuber + Partner “Agency of the Year”
Das Team überzeugte die fachkundigen Jurymitglieder mit ihrer Arbeit für Audi.
-
Die strategische Wiederbelebung – der Katalog als Impulsgeber für den Online-Handel
Aktuelle Studie "Von Multi-Channel zu Cross-Channel – Konsumentenverhalten im Wandel" veröffentlicht.