Werbemittel
-
Neuer Slogan für GBC: big brands in best hands
„Big brands in best hands“: Unser neuer Slogan spiegelt unsere Mission und Expertise wider – der Partner für globale Marken und höchste Ansprüche.
-
GBC gewinnt Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
GBC gewinnt Telekom-Ausschreibung: Fullservice für Werbemittelmanagement zur Optimierung und kreativen Unterstützung der Telekom-Werbemittelstrategie.
-
Leichte Sprache: GDV-Initiative für bessere Verständlichkeit
Versicherungsbedingungen sind oft schwer verständlich, da sie juristisch präzise formuliert werden müssen. GDV erarbeitet Lösungen:
-
Nachhaltigkeit verliert an Bedeutung
Nachhaltigkeit als Kaufkriterium nimmt ab, klimafreundliche Werbung gewinnt an Bedeutung. Unternehmen investieren mehr in Green Media.
-
Hamburg: Verfassungsgericht prüft Initiative gegen Werbeflut
Das Hamburgischen Verfassungsgericht verhandelt über die Volksinitiative "Hamburg werbefrei“, die eine Reduktion der Werbeflächen fordert.[VIDEO]
-
DUH kritisiert Werbemittel
Kostenlose Werbeartikel belasten die Umwelt erheblich und sind oft von minderer Qualität. Auch erzeugen Werbegeschenke Müllberge.
-
Werbeartikel – Jeder kennt sie, doch was sind sie wirklich? Können Unternehmen überhaupt von ihnen profitieren?
Kugelschreiber, Regenschirme, Zollstöcke und USB-Sticks – alles klassische Werbeartikel. Doch welchen Mehrwert bringen sie Unternehmen?
-
Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
Gutscheine mit Limitierung setzen einen kräftigen Impuls, der auch in kurzen Aktionszeiträumen zu einem hohen Return on Advertising Spend (ROAS) führt
-
Wie die Post Werbeverdruss bekämpft
Die Post reagiert auf sinkende Briefmengen mit personalisierter Werbung. "Angebot auf Wunsch" ermöglicht individuelle Auswahl für Empfänger.
-
GBC setzt Zeichen für Nachhaltigkeit: Produkte mit Biolabel jetzt in Werbemittelshops gekennzeichnet!
Ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist getan. Ab sofort sind Produkte mit dem begehrten Biolabel in unseren Webshops gekennzeichnet!
-
Erfolg bei EcoVadis: GBC gewinnt Silbermedaille beim ersten Anlauf – Nachhaltigkeit im Werbemittel-Fullservice!
Nachhaltigkeit im Blick. Entdecken Sie unser Engagement und unsere Vision zur Steigerung der Nachhaltigkeit.
-
GBC unterzeichnet Charta der Vielfalt!
Vielfalt ist bei der Global Brand Concepts GmbH gelebte Realität. Welche Überzeugungen stecken dahinter und wie beeinflusst es unsere Vision?
-
GBC erhält den Regio-Effekt 2024
Eine Anerkennung für Innovation und Dynamik in unserer Region. Was genau bedeutet dieser Preis und warum ist er für uns so bedeutsam?
-
"100 Jahre Disney" ist Deutschlands schönste Briefmarke 2023
85-Cent-Siegermarke erschien im März des vergangenen Jahres anlässlich des 100-jährigen Disney Jubiläums in einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren.
-
7 Gründe für Kaffeetassen als Werbeträger
Von der Tasse zum Markenbotschafter: Wie Kaffeetassen das Business verändern können und ein ideales Marketinginstrument sind.
-
Marken setzen auf Merchandising
Unternehmen setzen auf individuelle Markenprodukte für Kundenbindung. Nachhaltigkeit und transparente Produktion prägen Merchandising-Trends.
-
Die Werbemittelmesse München 2024
Eiskalt erwischt – Blitzeis verhindert Rekord-Jubiläum.
-
Eröffnung Museum of Promotional Articles
2024 öffnet die Werbeartikel-Fachmesse PSI gemeinsam mit der Cybergroup International eine der größten Galerien ihrer Art.
-
Optimizely modernisiert Fan-Kommunikation des 1. FC Union Berlin
Mit neuem Template Unique Klicks via Mobile um 3,7 % erhöht. Modulares, flexibel anpassbares Template erleichtert Newsletter- und Mailing-Erstellung.