print logo

Portale

Advertising

  • Netflix gewinnt 35 Prozent mehr Kunden in drei Monaten

    Netflix verzeichnet mit dem neuen Werbe-Abo starkes Wachstum und setzt auf Erfolgsformate wie "Squid Game" für weiteren Umsatzanstieg.
    21.10.2024 | News von zdf heute
  • Amazon Prime hat 2025 mehr Werbung

    Amazon wird ab 2025 mehr Werbung auf Prime Video schalten und rechnet damit, dass die meisten Nutzer dies ohne großen Widerstand hinnehmen werden.
    09.10.2024 | News von HIFI.DE
  • Neue eBay-Kampagne für GenZ

    In sechs Wochen entwickelte Jung von Matt eine frische Kampagne für eBay, die Käuferschutz und Vielfalt betont und speziell junge Käufer anspricht.
    23.08.2024 | News von Page
  • Outbrain kauft Teads für eine Milliarde

    Neuer Werbegigant entsteht: Fusioniert erreichen sie 2 Milliarden Nutzer und optimieren Werbeergebnisse mit innovativen Technologien.
    02.08.2024 | News von Marketech APAC
  • Bei Plattformarbeit droht in Europa ein Flickenteppich

    EU-Parlament will heute umstrittene Richtlinie beschließen. Mitgliedsstaaten sollen eigenständig Kriterien für die Abgrenzung festlegen.
    24.04.2024 | News von bitkom
  • Welche Rolle Daten beim Media-Einkauf spielen

    Nur ein Drittel des Geldes, das für programmatische Medien ausgegeben wird, erreicht tatsächlich die Endverbraucher und Publisher.
    04.03.2024 | News von MarketingWeek
  • Ein Drittel hat Interesse an Online-Handwerksportalen

    Ein Zehntel beauftragt bereits Handwerksdienstleistungen online. Knapp die Hälfte hat über Portale schnell einen Termin bekommen.
    27.02.2024 | News von bitkom
  • 7 Änderungen bei Paid Media

    Tipps für Marketingmanager: Anpassungen an Google Tags, Influencer-Marketing integrieren, Microsoft Ads nutzen und auf Videoinhalte setzen.
    19.02.2024 | News von Search Engine Journal
  • YouTube-Werbung: Darauf kommt's an

    Mit über zwei Milliarden Nutzern weltweit ist die Plattform YouTube auch für Unternehmen ein wesentliches Tool im digitalen Marketing.
    07.01.2024 | News von Ulm-News
  • Werbebudgets wandern von X zu LinkedIn

    Immer weniger Unternehmen schalten auf X (vormals Twitter) Werbung. Bei LinkedIn sind nun die Anzeigenpreise deutlich gestiegen.
    04.01.2024 | News von Heise