Plakat & Media Grand Prix
Der Fachverband Aussenwerbung e.V. verleiht mit dem Plakat & Media Grand Prix 2007 einen Preis, der gleichermaßen Kreative und Mediaplaner würdigt.
Die Ausschreibung für den Plakat & Media Grand Prix 2007 hat begonnen!
Alle Informationen und Einrichungsunterlagen erhalten Sie unter www.plakat-media-grand-prix.de. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2007.
Die Sieger werden schriftlich benachrichtig und am 26. April 2007 im Alten Kesselhaus in Düsseldorf mit der PlakaDiva ausgezeichnet.
Der Wettbewerb
Der Plakat & Media Grand Prix ist eine Veranstaltung des Fachverbandes Außenwerbung e.V. (FAW), Frankfurt. Als Interessensvertretung von Unternehmen der deutschen Außenwerbung setzt sich der FAW für die Förderung des Mediums auf allen Ebenen ein. Dabei gilt der Konzeption und Gestaltung von Out-of-Home-Kampagnen ein besonderes Augenmerk, da kreative und strategische Aspekte entscheidenden Einfluss auf die Wirkung einer Plakatkampagne haben.
Mit dem Grand Prix werden in diesem Jahr bereits zum vierzehnten Mal Motive aus der Plakatwerbung ausgezeichnet, deren kreative Leistung als vorbildlich für die Außenwerbung gilt.
Kategorie 1: Bestes Plakat
Kategorie 2: Beste Transportmedien
Kategorie 3: Beste Mediastrategie
Erstmalig der Sonderpreis in der Kategorie 3: Beste Ambient Medien Idee
Weitere Informationen unter:
http:// www.plakat-media-grand-prix.de
Die Ausschreibung für den Plakat & Media Grand Prix 2007 hat begonnen!
Alle Informationen und Einrichungsunterlagen erhalten Sie unter www.plakat-media-grand-prix.de. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2007.
Die Sieger werden schriftlich benachrichtig und am 26. April 2007 im Alten Kesselhaus in Düsseldorf mit der PlakaDiva ausgezeichnet.
Der Wettbewerb
Der Plakat & Media Grand Prix ist eine Veranstaltung des Fachverbandes Außenwerbung e.V. (FAW), Frankfurt. Als Interessensvertretung von Unternehmen der deutschen Außenwerbung setzt sich der FAW für die Förderung des Mediums auf allen Ebenen ein. Dabei gilt der Konzeption und Gestaltung von Out-of-Home-Kampagnen ein besonderes Augenmerk, da kreative und strategische Aspekte entscheidenden Einfluss auf die Wirkung einer Plakatkampagne haben.
Mit dem Grand Prix werden in diesem Jahr bereits zum vierzehnten Mal Motive aus der Plakatwerbung ausgezeichnet, deren kreative Leistung als vorbildlich für die Außenwerbung gilt.
Kategorie 1: Bestes Plakat
Kategorie 2: Beste Transportmedien
Kategorie 3: Beste Mediastrategie
Erstmalig der Sonderpreis in der Kategorie 3: Beste Ambient Medien Idee
Weitere Informationen unter:
http:// www.plakat-media-grand-prix.de