Wie können Bots im Mittelstand sinnvoll eingesetzt werden?
Heiko Kuhn, Mittelstandsexperte bei Genesys, erklärt die ersten notwendigen Schritte und wie kleine Unternehmen Bots kostengünstig einsetzen können.
Die meisten großen Unternehmen haben Bots bereits seit Jahren im täglichen Einsatz und berichten von deutlich messbaren Erfolgen in der Beschwerdeabwicklung und Kundenzufriedenheit. Doch was bedeutet diese Entwicklung für Mittelständler? Heiko Kuhn erklärt, wie Bots auch in Contact-Centern von kleineren und mittelgroßen Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden können.
Heiko Kuhn
Genesys Cloud Services Germany GmbH
Genesys ist der führende Anbieter für kanalübergreifende Kundenerlebnisse, Contact-Center-Lösungen aus der Cloud und On-Premise.
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Genesys ist der führende Anbieter für kanalübergreifende Kundenerlebnisse, Contact-Center-Lösungen aus der Cloud und On-Premise.