SAP Hybris Sales Cloud
Damit haben Sie Kundendaten und Auswertungen auch unterwegs stets zur Hand, tauschen Informationen mit Kollegen aus und wissen schon heute, was Ihre Kunden morgen wollen.
SAP Hybris Sales Cloud bietet Ihnen:
- Einfache und zentrale Verwaltung von Kontakten, Leads und Opportunities
- Standort- und geräteunabhängige Verfügbarkeit aller relevanten Informationen
- Intuitive Benutzerführung und modernstes User-Design
- Intelligente Analyse & Forecast-Funktionalitäten
- E-Mail-, Kalender- und Telefonie-Integration
Sie profitieren durch:
- Schnellere Geschäftsabschlüsse durch intelligente Vertriebssteuerung
- Mehr Umsatz durch optimale Kundenbetreuung
- Mehr „produktive Zeiten“ durch umfassende administrative Entlastung
- Höchste User-Akzeptanz durch modernste Benutzerführung und Interface-Design
- Reibungslose Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst
Erfahren Sie mehr zur SAP Hybris Sales Cloud:
https://www.sybit.de/crm/sap-hybris-sales-cloud/