Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
Werbung (Türkische kunden) für interkulturelles Marketing
Deutschtürken eine der stärksten Kaufkräfte in Deutschland geworden sind.!!!!
-
Die Folien des Komma-Vortrags sind online
-
Studie „Distanzhandel in Deutschland 2007“ – Vorabregistrierung jetzt möglich.
-
NextiraOne verpflichtet Frank Baurmann als Vice President Sales Deutschland
-
"You can change the world" mit managerohnegrenzen
www.mvk-stuttgart.de
-
Event zur Sonderausgabe der großen Brockhaus-Enzyklopädie
-
Qualität macht Druck
Fischer Medien GmbH
-
E-Mail Marketing mit Outlook 2007
-
NextiraOne expandiert durch Eröffnung einer rumänischen Vertretung
Spezialist für Systemintegration in der Telekommunikation und Informationstechnik setzt auf weiteres Wachstum in Osteuropa
-
Neuartiges Werbemittel bei Alba Moda
-
Der direkte Link: Affiliate Partner bei marketmarket
-
neofonie für Alice und AOL
-
"Ziemlich phrasenhafter Claim"
-
Call Center World in Berlin: Kundenmanagement in vielen Unternehmen nicht einheitlich
Insellösungen schmälern den Vertriebserfolg
-
IT-Sicherheit beginnt beim Menschen
Security Roadshow des Stuttgarter Systemintegrators Nextiraone
-
Stuttgarter Systemintegrator Nextiraone startet Security Roadshow
Herausforderung IT-Sicherheit: Firmen unterschätzen Gefahren der mobilen Arbeitswelt
-
NextiraOne erhält Auszeichnung für „Herausragendes Wachstum in Westeuropa“
NextiraOne erhält Auszeichnung als führendes Unternehmen beim EMEA-Gipfel von NICE
-
NextiraOne erhält Großauftrag
Hochkomplexes ITK-System für Luftfrachtdrehkreuz DHL HUB Leipzig
-
Newsletter-Abonnenten als Informations-Ressource
-
Die Kaufkraft der über 50jährigen nutzen – Marketingmaßnahmen zielgenau ausrichten
Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Ältere in ihre Marketingstrategien zu integrieren.